[Biete] Iphone 5 16GB Black NEU OVP Ohne Locks

• Hallo,

ich biete hier ein Iphone 5 16GB in Schwarz, das ich heute aus einem Vertragsabschluss erhalten habe.

Das Gerät ist deutsche Ware, Neverlocked. Es ist noch original verpackt, d.h. auch eingeschweißt.

Ein Foto hänge ich an. Meine Preis lautet: 600€ inkl. VSK als Festpreis!

Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich jede Gewährleistung und Rücknahme aus. Rechnung lege ich natürlich dazu, sodass die normale Gewährleistung gegenüber dem ursprünglichen Händler bzw. die Garantie gegenüber Apple greift.

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Und hoch. Festpreis ist nun 580!

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hoch. 580 VHB

• Letzter Festpreis(!):

560 zzgl Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!