-
-
-
Zitat
Fett DANKE!!! Sieht ja in der Tat genial aus, hatte ich nicht erwartet, bei dem spartanischen Online-Interface... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei mir nicht, aber wie gesagt, es ist Business Complete Mobil in einem Rahmenvertrag. Wobei es ja nicht so das Problem sein sollte sich zu merken wieviele Minuten und SMS der Tarif inkludiert
Wobei das nichts mit einem Rahmenvertrag zu tun hat, sondern vielmehr daran liegt, dass die Abfrage via Kundencenter App bei Business Tarifen generell nicht funktioniert. -
Ich finde das eh ziemlich ungünstig gelöst. Imho sollte man alles zusammenfassen. Das ist doch nicht Sinn der Sache, dass ich Minuten und SMS in einer App abfrage, das Datenvolumen und die Zusatzbuchung per Website und die Bilderkomprimierung wiederum auf einer anderen Website.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!