Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Es gab ein kleines Sicherheitsleck welches ich heute Nacht entdeckt hatte. Ich gehe davon aus, dass dies momentan gefixt wird ;-). Wurde von mir nicht öffentlich gepostet um ein ausnutzen zu verhindern ^^

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Es gab ein kleines Sicherheitsleck welches ich heute Nacht entdeckt hatte. Ich gehe davon aus, dass dies momentan gefixt wird ;-). Wurde von mir nicht öffentlich gepostet um ein ausnutzen zu verhindern ^^

achso! danke!
    Gehörst mit zu jinocom ?

• Nö :D.
    Aber es gibt noch Leute die Lücken melden und nicht ausnutzen ;-).

Ich hatte Jinocom via PN davon unterrichtet und mir wurde eine zeitnahe Behebung in Aussicht gestellt. Hätte Jinocom anders reagiert bzw. es ignoriert hätte ich euch aber über das Problem informiert ;-).

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Nö :D.
    Aber es gibt noch Leute die Lücken melden und nicht ausnutzen ;-).

Ich hatte Jinocom via PN davon unterrichtet und mir wurde eine zeitnahe Behebung in Aussicht gestellt. Hätte Jinocom anders reagiert bzw. es ignoriert hätte ich euch aber über das Problem informiert ;-).

sehr cool, danke!

• @All

Nix ist passiert,es muss per Sicherheit Lücken angepasst !Danke an nette Fuchs hier Forum.Danach kann Mann ganz normal wieder bestellen.
    Und was Tarif an geht,das ist ein sonder Tarif,sie zählen 5.95€/Monat und es wird auch nur das abgebucht.
    Schönes Wochenende noch :top:

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    @All

Nix ist passiert,es muss per Sicherheit Lücken angepasst !Danke an nette Fuchs hier Forum.Danach kann Mann ganz normal wieder bestellen.
    Und was Tarif an geht,das ist ein sonder Tarif,sie zählen 5.95€/Monat und es wird auch nur das abgebucht.
    Schönes Wochenende noch :top:

Wie lange wird der Tarif erhältlich sein?

• Wenn man den Vertrag mehrfach bestellt... Muss das Fax nur 1x gefaxt werden oder mehrfach?
    Auf dem Fax steht Vertragszahl: 1 oder so ähnlich...

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Harris

Bei mehr Fach Bestellung,maximal Duo Karte mehr nicht,dann brauchen wir 2 Verträge

griswold
    Das kannst du jederzeit bestellen

1. Also ist der Vertrag doch mit 2 Sim-Karten Nutzbar?

2. Wird das Angebot auch noch im April erhältlich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!