Es gab ein kleines Sicherheitsleck welches ich heute Nacht entdeckt hatte. Ich gehe davon aus, dass dies momentan gefixt wird ;-). Wurde von mir nicht öffentlich gepostet um ein ausnutzen zu verhindern ![]()
Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Es gab ein kleines Sicherheitsleck welches ich heute Nacht entdeckt hatte. Ich gehe davon aus, dass dies momentan gefixt wird ;-). Wurde von mir nicht öffentlich gepostet um ein ausnutzen zu verhindern
achso! danke!
Gehörst mit zu jinocom ? -
Nö :D.
Aber es gibt noch Leute die Lücken melden und nicht ausnutzen ;-).Ich hatte Jinocom via PN davon unterrichtet und mir wurde eine zeitnahe Behebung in Aussicht gestellt. Hätte Jinocom anders reagiert bzw. es ignoriert hätte ich euch aber über das Problem informiert ;-).
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Nö :D.
Aber es gibt noch Leute die Lücken melden und nicht ausnutzen ;-).Ich hatte Jinocom via PN davon unterrichtet und mir wurde eine zeitnahe Behebung in Aussicht gestellt. Hätte Jinocom anders reagiert bzw. es ignoriert hätte ich euch aber über das Problem informiert ;-).
sehr cool, danke! -
@All
Nix ist passiert,es muss per Sicherheit Lücken angepasst !Danke an nette Fuchs hier Forum.Danach kann Mann ganz normal wieder bestellen.
Und was Tarif an geht,das ist ein sonder Tarif,sie zählen 5.95€/Monat und es wird auch nur das abgebucht.
Schönes Wochenende noch :top: -
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@AllNix ist passiert,es muss per Sicherheit Lücken angepasst !Danke an nette Fuchs hier Forum.Danach kann Mann ganz normal wieder bestellen.
Und was Tarif an geht,das ist ein sonder Tarif,sie zählen 5.95€/Monat und es wird auch nur das abgebucht.
Schönes Wochenende noch :top:Wie lange wird der Tarif erhältlich sein?
-
Wenn man den Vertrag mehrfach bestellt... Muss das Fax nur 1x gefaxt werden oder mehrfach?
Auf dem Fax steht Vertragszahl: 1 oder so ähnlich... -
Hallo !
Man kann also voraussichtlich ab morgen, 25.02. - 12 Uhr wieder bestellen ?
Gruß -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!