High-End 7-Kanal-Receiver Andersson R2

• Hallo,

ich habe folgendes über

Andersson R2 7-Kanal Receiver mit RDS Radio
    Optisch und technisch Top Zustand
    Nichtraucherhaushalt.

7 x 150 W/DIN

für Dolby ProLogic II & IIx, DTS ES-6.1 Discrete6.1 Matrix, -Neo6, Dolby Digital & Digital EX, SACD-& DVD-Audio.

ANDERSSON R2 7.1 Digital AV-Receiver / Verstärker + Fernbedienung.

Ein Heimkino - System der gehobenen Klasse – High End Optik + Technik im TOP Zustand.
    Digital Dolby - DTS - Amplifier Anlage mit DSP ( Digital Signal Processor ) CS49400 von Cirrus Logic.
    Eingebauter RDS-Tuner mit 50 Stationsspeichern - RDS ( Radio Data System / Radiotext )
    Der ANDERSSON ist hervorragend zur Wiedergabe von DVD - Audio oder SACD geeignet.
    Hohe Verstärkerleistung - Leistungsstabile Endstufen - klarer und soundtreuer Heimkino Klang.

Was man damit alles machen kann ... der Musikliebhaber und Video- Audio Fachmann wird es wissen !!

ANDERSSON R2 7.1 Digital AV-Receiver - Heimkino-System + Lernbare Fernbedienung für bis zu 9 Geräte.

Mit komfortablen OSD - Menü ( OnScreenDisplay ) für alle einstellbaren Parameter.
    DolbyVirtualSurround – bringt selbst aus nur 2 oder 3 Lautsprechern simulierten Surroundsound –
    Dolby – Headphone - Funktion – erzeugt Surroundsound in Ihren normalen Stereokopfhörern.
    Ausgangsleistung: Surround ca 7 x 100 W – DIN an 8 Ohm

Anschlüsse:
    4 x optische Eingänge/ 1 x Ausgang
    4 x koaxiale Eingänge/ 1 x Ausgang
    7 x Audio-Cinch- Eingänge/ 3 x Ausgänge
    5 x Video-Cinch- Eingänge/ 3 x Ausgänge
    5 x S-Video-Eingänge/ 3 x Ausgänge
    2 x Komponenten-Eingang/ 1 x Ausgang
    1 x 7.1-Kanaleingang
    1 x 7.1-Kanal Vorverstärkerausgang
    1 x Antenneneingang FM (75 Ohm)/ 1 x AM

Geliefert wird der Receiver mit Fernbedienung

Preislich dachte ich an 115€ incl. Versand.

Bei Interesse bitte eine PN an mich

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!