39,99€ GG Vodafone RED M für Alle! iPhone 5 = 1€ weitere Geräte möglich!

  • Hallo,


    ich hatte den hier genannten Tarif bestellt. Bestellablauf an sich verlief gut, Montag Nacht bestellt, im Laufe des Tages den Vertrag eingeschickt und Donnerstag SIM-Karte und iPhone5 erhalten. (Problem war die Rufnummernportierung nachträglich noch durchzuführen, ist aber inzwischen auch erledigt.)


    Die erste Rechnung hat mich allerdings etwas überrascht. Ich verstehe dass vodafone anteilig die ersten 12 Tage und dann noch im Voraus für den nächsten Monat abbucht. Das Problem sind allerdings die Rabatte: Es sieht fast so aus als ob nur 10€ Rabatt verbucht werden, dh es sind nicht 39,99€ pro Monat sondern 49,99€ pro Monat. Im Afangspost heißt es auch "Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen.", bedeutet das ich erhalte noch eine Auszahlung, oder wie erfolgt die Rabattierung durch euch, preisbörse24?


    Grüße,
    TRexQ

  • TRexQ: Die durch uns vergütete Rabattierung ist bei der Rechnungsstellung noch nicht berücksichtigt worden, richtig. Das liegt einfach daran, dass diese nicht automatisch bei Aktivierung, sondern nachträglich händisch durchgeführt wird. Mit der zweiten Mobilfunkrechnung hat sich das dann aber geklärt, keine Sorge :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo preisboerse24,


    leider wurde der Rabatt auch auf der zweiten Rechnung nicht verzeichnet. Ich hatte nach der ersten Rechnung sowohl euch als auch Vodafone gefragt, und von beiden Seiten wurde ich auf die zweite Rechnung vertröstet.


    Nach der zweiten Rechnung habe ich nun bei euch, preisboerse24, angerufen und wurde auf die dritte Rechnung vertröstet. Ich hoffe ich erhalte zum einen den Rabatt und zum anderen die fast 30€ die ich zu viel gezahlt habe zurück.


    Das andere Problem ist das Netzteil des iPhones: es wurde ein englisches iPhone geliefert. An der Verpackung klebte ein Netzteilimitat mit deutschem Stecker. Dieses Netzteilimitat funktioniert nicht korrekt, dh wenn ich auflade kann ich den Touchscreen des Telefons und somit das Telefon an sich nicht verwenden. Ich habe ein Originalnetzteil ausprobiert und es funktioniert dann einwandfrei ( auch funktioniert es wenn ich das iPhone an einem USB-Port eines Computers auflade ). Eure Hotline hat mir ein neues Netzteil versprochen, ist bis heute nicht eingetroffen. Ich bestehe nicht auf ein kleines, weißes, appleähnliches Netzteil. Viel wichtiger ist es ein funktionierendes Netzteil zu erhalten. Bitte schickt mir einen Strom-auf-USB Adapter der voll funktionstüchtig ist oder alternativ einen Adapter von englischer Steckdose auf deutsche Steckdose.


    Vielen Dank im Voraus,
    TRexQ

  • TRexQ: Das aktuelle Statement von Vodafone ist, dass der händisch nachgepflegte Rabatt durchaus erst im dritten Rechnunszyklus hinterlegt sein kann. Da es sich um einen 24-monatigen Rabatt handelt werden die bis zu dessen einpflegen angefallenen Mehrkosten entweder rückwirkend oder zum LZE gutgeschrieben. Schick mir mal deine Auftrags-ID, dann schau ich auch mal wegen dem Adapter.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!