@ rmol.... genau so sieht es aus. ich kann mir keine alternative für weniger Geld vorstellen zu dem was ich hier an meinem Standort benötige (keine Telefonleitung / Internetleitung vorhanden und nur vorübergehend, eplus basis direkt nebenan, nur surfen via wlan mit unterschiedlichen Gerätschaften wie Tablet und Notebook) dafür ist der Router perfekt
BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise
-
-
-
Ich plane den Router zum einen als Hotspot bei Freunden aufm Land. Die benutzen bisher so nen Minirouter für 5 Geräte. Das Teil dürfte stabiler laufen und man hat noch die Möglichkeit für ein Telefon.
Abgesehen davon überlege ich ein anderes bei meiner Oma unterzubringen. Muss nur testen wie das mit ihrer 1850er Telefonverkabelung funzt ^^.
-
willst du denn ein analoges Telefon da anschliessen? Ansonsten benötigst du keine Verkabelung ausser zur Steckdose und einmalig zum Laptop oder rechner für wlaneinrichtung
-
Bei meiner Oma ist ein altes Telefonnetz mit insgesamt 2 Nebenstellen (vermutlich parallel geschaltet) vorhanden. Fraglich wird sein inwieweit die Stromversorgung reicht, da eines noch keine eigene Stromversorgung hat.
-
So ein Drecksteil. Ich habe mit der 7360 auch die Probleme mit "Netz wird sync." - würde mich auch nicht weiter stören, wenn man trotz der Anzeige durchgehend Nummern wählen bzw. angerufen werden könnte - dem ist aber nicht so. Zeitweise reagiert/klingelt das Handset einfach nicht. Alle möglichen Einstellungen im DECT-Reiter der Fritzbox habe ich auch schon durchprobiert (inkl. unverschlüsselter Gespräche).
Der Schrott geht zurück..
-
Base scheint offenbar ein Drama aus einer Kreditkartenzahlung zu machen,mein Status steht nach wie vor auf Daten prüfen und das seit letzten Samstag !?

-
wunderbar. Mein Auftrag konnte noch storniert werden.
Somit kommt nur der UMTS Router (den ich separat bestellt hatte). -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Base scheint offenbar ein Drama aus einer Kreditkartenzahlung zu machen,mein Status steht nach wie vor auf Daten prüfen und das seit letzten Samstag !?
Bei mir genauso, interessanterweise wurde der Betrag auf der Kreditkarte auch noch gar nicht angefragt... mal sehen wie das noch weitergeht. -
Zitat
Original geschrieben von kanders
Bei mir genauso, interessanterweise wurde der Betrag auf der Kreditkarte auch noch gar nicht angefragt... mal sehen wie das noch weitergeht.Bei mir auch noch nicht,schon seltsam das ganze. :mad:
-
Hatte vorhin angerufen... das wird scheinbar händisch gemacht... Bei meinem meinten Sie, dass die Bestellung momentan bearbeitet wird und bis in 3 Stunden ne zu/absage aus der KK-Abteilung kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!