Telekom "verschlampt" Portierung

• Hallo Forum,

eigentlich hatte ich einen DSL Portierungsauftrag erteilt - zum Ende vergangenen Jahres - von O2 DSL zu Telekom; nun hat es sich allerdings ergeben, dass der Auftrag erst nach einem weiteren Jahr bei O2 realisiert wird - laut Telekom Hotline: Einfach verschlampt - ich solle mich wegen Gutschrift schriftlich beschweren - da sei "immer was drin".

Habe ich nicht getan - um Geld geht es mir nicht.

Nun - jetzt ist die Portierung (endlich) eingeleitet - wie man mir seitens O2 via Rückgewinnungs HL sagte.

Es dauert natürlich noch bis Ende der Vertragslaufzeit - Ende 2013.

Mal angenommen - und hier meine eigentliche Frage - ich will gar nicht mehr zu Telekom wechseln; was kann man da tun?

Ich habe immerhin bei Telekom lediglich den Portierungsauftrag unterschrieben - Tarif ist überhaupt noch nicht fest gelegt...

"Die" nerven mich gerade im Bereich Mobilfunk (Complete L) - und ich kann die halt nicht mehr unbedingt "leiden" :)

• Untersage Telefonica die Portierung zur Telekom oder verlängere dort den Vertrag und kündige bei der Telekom. Ein Tarif muss feststehen sonnst geht der Auftrag gar nicht. Und lass das Thema zum Festnetz verschieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!