Ja, und genau das nervt. Ich schaue hier nur rein um mitzukriegen, wann es die Geräte in rot gibt, denn silber will ich nicht. Und dabei muss ich mich an 100.000 Schwachsinnspostings von irgendwelchen "subbasebbels" vorbeiwühlen. Man Leute, wenn ihr es irgendwo anders billiger gesehen habt oder erzählen wollt, wie billig ihr doch anno dazumal euer S55 gekauft hat, dann macht ein eigenes Thema auf oder redet mit euch selbst, aber müllt nicht bitte dieses Thema hier mit euren unsinnigen Diskussionen zu!!! Danke, das wars!
Preissturz beim SE T610
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
EDIT:
Dachte, da MPtelecom sowieso keine O2-Verträge vertreibt, gäbe es keinen "Interessenkonflikt"Gruß Ronken
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ronken
Da "MPtelecom" ja leider keine O2-Verträge mehr vertreibt, habe ich mich anderweitig umgesehen.Ich würde das T610 mit GENION DUO Vertrag zu -60,-- Euro bekommen, also Handy + 60,-- Euro Cash.
Eigentlich ein ordentlicher Preis, oder?
P.S. Ist aber auch noch nicht verfügbar!
Sowas hat in diesem Thread von MP Telecom eigentlich nichts verloren. Warum machst Du nicht einfach einen neuen Thread auf?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MPtelecom
@ ReplicantDas T610 ist mit der zweiten Lieferung in 3 Farben lieferbar:
Silber, Silber oder Silber!

viele Grüße
Mar k us
Wenn Du jetzt "silber" gesagt hättest, hätte ich eins genommen!

Hoffentlich kommen bald rote T610er raus..
Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht die erhoffte war!Sorry für OT
Gruss
-
voicestream: dann hab ich wohl damit die Wette klar gewonnen. Es ist im Vodafon Onlineshop zu haben und zu bestellen. Wie ich es vorausgesagt habe.
Ich wußte doch das auf meine Quellen verlass ist!
Wünsche Allen viel Spaß mit dem T610 und am meisten mir natürlich.
-
Hey Dan... was für eine Wette ?:p
-
Hola,
Hallo Dan gings in der Wette nicht um 1 P800 und einem T610 ?
Viel Spass mit deinem Gewinn:DGruss
Siemensneuling -
@ DAN11223
Dort steht auch in 4 bis 5 Tagen versandfertig!
Außerdem ist es bei uns schon seit ca. 4 Wochen zu bestellen!

Wo ist das Bild (der Beweis) mit Dir und dem T610

Gruß
Mar k us
-
Habe eben mal bei der Vodafone Hotline angerufen.
Das Gerät ist sofort lieferbar wurde mir gesagt.
Hoffe das stimmt auch.
Alex.
-
Marcus: das gibts doch nicht. Er glaubt es mir immer noch nicht. OK, ich bekomme heute oder morgen die Auslieferungsbestätigung, das sollte reichen um Euch endlich zu überzeugen.
Marcus, Ich hoffe das Du mein Päkchen auch schon bald schnürst. Das eine ist gestern schon angekommen.
Tja, diesmal sind die Netzbetreiber eher am Zug. Haben aber auch ordentlich Druck auf SE ausgeübt wegen des t610. Die freien werden wohl erst später kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!