Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28 Ist der 24,95 EUR Tarif Telekom Vorteils - berechtigt?


    Zitat

    1) Im Aktionszeitraum 26.02 – 04.03.2013 erhalten Sie eine Gutschrift über 100,- € auf Ihre Mobilfunkrechnung gegen Abgabe Ihres alten Handys und den Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunkvertrages mit Endgerät und 24 Monaten Laufzeit (ausgenommen Call Tarife sowie ausgewählte Mobile Data mit Surfstick Tarife). Gutschrift wird nur angerechnet auf Leistung der Telekom Deutschland. »R-180»

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • sorry, hatte deine Frage falsch verstanden. Dachte es ging um die "Alt gegen neu Aktion"


    sorry :( duck&weg

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • Die Special-Tarife sind generell nicht T-Vorteilsberechtigt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    Zuzahlung für das HTC One wenn lieferbar?


    Mein aktueller Vertrag läuft bis Ende März bei o2, ist hier eine Rufnummernmitnahme möglich? Falls ja, wie läuft dies ab?


    Danke für die Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zaetti
    N'abend,


    gehst Du beim iPhone 5 16 GB ggf, den Preis von von 29,00 Euro mit?


    Grüße Zaetti


    Unschön direkt in einem Angebot zu einem anderen zu verweisen.


    Für TT User:
    Nach Bestellung mit Bescheid geben per PN und per Vorkasse oder Nachnahme zahlen und ich änder dann den Preis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Darf man das hier nicht? Sorry, falls dem so ist. Wollte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen ;-) Ansonsten wollte ich Dir halt die Gelegenheit geben, da drauf zu antworten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zaetti
    Darf man das hier nicht? Sorry, falls dem so ist. Wollte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen ;-) Ansonsten wollte ich Dir halt die Gelegenheit geben, da drauf zu antworten ;-)


    Verboten ist es direkt nicht. Aber es gehört sich schlichtweg nicht. Ein Händler postet hier ein gutes Angebot - dort dann (in)direkt einen Verweis auf einen Mitbewerber zu posten - das muss doch nicht sein... Ich kann vesat verstehen!


    P.S.: vesat: bitte noch auf meine PN antworten - dankeschön!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Verboten ist es direkt nicht. Aber es gehört sich schlichtweg nicht. Ein Händler postet hier ein gutes Angebot - dort dann (in)direkt einen Verweis auf einen Mitbewerber zu posten - das muss doch nicht sein... Ich kann vesat verstehen!


    P.S.: vesat: bitte noch auf meine PN antworten - dankeschön!


    Per PN Also besser zukünftig?! Sorry für die Ungezogenheit :flop:


    Bin ja froh, dass sich hier so viele Händler tummeln :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!