iPhone 4s - 16gb - schwarz + Otterbox - 399,99

• Hallo liebe TT Mitglieder,

wegen Umstieg auf ein anderes Telefon hier im Angebot:

iPhone 4s in gutem Zustand, Vorder und Rückeite seid dem auspacken mit Schutzfolie versehen.
    Otterbox Commuter Case dabei. Kopfhörer unbenutzt. Versand in der Orginalverpackung.
    Hab noch n paar unbenutzte Schutzfolien, packe ich ins Paket mit rein. Vodafone Rechnung
    könnte ich noch finden, lege ich dann auch dazu.

Ca. 3 Monate benutzt. Könnte Vodafone Lock haben, weiss ich leider nicht genau, testen
    kann ich mangels anderer Karten auch nicht. Darum geb ich hier mal "Vodafone Lock" an.

Mängel: Der Homebutton ist (schon von Werk aus) leicht verdreht. Das Problem kommt ab
    und zu bei iPhones vor und lässt sich dadurch via Apple austauschen.

Preis: 399,99 Euro all inclusive. Keine weiteren Verhandlungen. Bezahlung ausschliesslich via PayPal! Versand ausschliesslich via DHL (Paket, versichert).

• Hepp... 349,- Euro all inclusive. Zahlung per PayPal. Versand per DHL.

Hab kurz nachgesehen, hab das Gerät am 13.12.2012 bei eBay als Neuware ersteigert,
    Apple Garantie is also noch lange Zeit gegeben.

Gekauft hatte ich es als "Apple iPhone 4S 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock, Branding)", allerdings mit Vodafonerechnung. Von daher bin ich mir nicht sicher, was den Sim Lock angeht. Besitze leider nur Vodafone Sims und kann keine andere testen.

Also ich finde für ´n iPhone 4s ein guter Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!