VVL Alice S - gibts da Provision/Angebote ?

• Hallo,

möchte evtl. meinen Alice S DSL-Vertrag (25 Euro GG / Monat) um 24 Monate verlängern.
    Ausser den mageren 6x5 Euro Rabatt bei Verlängerung um weitere 24 Monate habe ich bis jetzt kein Angebot gefunden ...
    Gibt es Händler hier im Forum, die einen VVL mit höheren Gutschriften durchführen?

Wenn nein, muß ich wohl zwangsweise zu 1&1 wechseln ... nur 20 Euro GG auf 24 Monate für die gleiche Leistung ...

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Da wirst Du nichts bekommen.
    Würde Dir empfehlen, zu 1&1 zu wechseln. Hier unser Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521994

Danke ... aber ich suche ja etwas günstigeres als die 25 Euro im Monat.
    Festnetz und hohe Datenraten brauche ich nicht, mir würde ne stinknormale 6000er Internet-Flat ohne Telefon und Extras vollkommen reichen ...

Von daher wäre eigentlich der 19,99 Euro Tarif für mich interessant ...
    Da aber trotz 35 Euro Gutschein eine Anschlußgebühr, Versandkosten usw anfällt ist es auch wieder keine extreme Ersparniss ...

Am liebsten wäre mir ne 15/20 Euro 6000er Inet-Flat und sonst nix weiter ...

Aber scheinbar gibts das nicht mehr, da überall irgendwelcher KlimmBimm (Festnetz/Mobilfunkkram/Homepages usw) dabei ist ...

Ne einfache ... günstige Inet-Flat bietet keiner mehr an ...

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!