[V] iPad 1. Generation, 16GB Wifi+3G, 220€ VB

  • Hallo zusammen,


    aufgrund eines Umstiegs auf ein Zweier trenne ich mich schweren Herzens von meinem iPad der ersten Generation mit 16GB, Wifi und 3G.


    Das iPad wurde von mir immer pfleglich behandelt und stets in einer Schutzhülle von Hama verwendet. Die Schutzhülle liefere ich gerne mit, sie hat ein paar Ausfransungen an der Seite, verrichtet ihren Dienst aber nach wie vor einwandfrei.


    Zum iPad selbst: Optisch habe ich keine Mängel feststellen können und auch technisch ist es top in Schuss. Display ist einwandfrei, 3G-Modul und GPS funktionieren ohne Probleme und der Akku hält bei meiner Standardnutzung noch locker zwei Tage, eher sogar noch mehr durch.


    Preislich stelle ich mir verhandelbare 220€ inkl. Versand vor.


    Als Referenz kann ich ein ebay-Konto mit 100% und zwei erfolgreiche Tablet-Verkäuf hier im Forum vorweisen.


    Viele Grüße


    Markus

  • *Push*



    iPad kommt für 200€ inkl. versichertem Versand in OVP zu euch!


    Zahlung per Paypal bei Gebührenteilung möglich, ansonsten natürlich Überweisung oder Abholung in PLZ 78052


    Gruß


    Markus

  • Und nochmal hoch damit



    200€ inkl. DHL für ein gut erhaltenes, technisch einwandfreies iPad 1 16GB Wifi und 3G, bisher keine feste Zusage!


    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!