FreeLander PD10 3G GPS Tablet PC 7 Zoll 8GB Android 4.0 Dual Sim Phone: 99.- EURO

• Verkaufe ein 7 Zoll Tablet mit Telephon/Dual Sim Funktion und dem Standardzubehör im Originalkarton - Rechnung von einem China-Importeur kommt mit - ich habe es bei Ebay erworben und komme damit nicht zurecht; werde bei Samsung bleiben -

deshalb hier für 99.- EURO oder Tausch gegen anderes 7 Zoll Tablet mit 3G - Funktion

7 Zoll Freelander PD10 3G dual core Tablet Mid
    MTK 6577 1.5GHz 1GB RAM 8GB Speicher

3G Tablet mit 2 SIM card slots ! Gewicht nur 330 g !

erfüllt alle Funktionen eines Tablet PC und Smartphone : Kamera, Navi, MP3-Player etc.pp.

hochauflösendes 7 Zoll Display (ca. 17,8 cm) , Schutzfolie ist noch drauf

schneller 1,5GHz Prozessor

Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich

MTK6575 Cortex A9 1.5Ghz

RAM 1GB

Interner Speicher 8GB

Speichererweiterung max. 32 GB (TF/microSD)

Displayauflösung 1024 x 600 Pixel , Kapazitiv (Multitouch)

Kamera: 0.3 Mega Pixel

Frontkamera: 2.0 Mega Pixel
    GPS

bluetoothfähig

GPS

G-Sensor

Anschlüsse: USB Port (Micro USB), Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Mini HDMI Port

Akku: 3200 mAh

Gehäusematerial: Kunststoff Farbe: coffee

Abmessungen: 19,6 x 12,3 x 1,15 cm

Lieferumfang: 1 Datenkabel, 1 Ladekabel, 1 Kopfhörer, 1 Mini-Eingabestift , ohne Betriebsanleitung

2 Monate benutzt, super Zustand, keine Kratzer o.ä., wie neu !

kein Lock, kein Branding

• Das Gerät ist natürlich uneingeschränkt funktionsfähig und wird im Originalkarton mit allem, was hineingehört, geliefert - DualSim Funktion, Telephonfunktion, erweiterbarer Speicher, Android 4.0 -

Ich will es einfach nur loswerden, um einen Grund zu haben, mir ein neues 7 Zoll Tab zu kaufen .......

Letzter Preis vor Ebay: 88.- EURO frei Haus

(oder Tausch gegen ein möglichst leichtes 7 Zoll Tablet mit 3G - zahle gern dazu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!