Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.

  • Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 29,99 € Tarif für Junge Leute, danke! :top:

  • Re: Verwirrt!!!



    Die 1GB gibt es doch ab 01.04.2013 eh automatisch für alle :D


    http://www.teltarif.de/vodafon…n-volumen/news/50287.html

  • Re: Re: Verwirrt!!!




    Hi


    ich kann deine Verwirrung verstehen.
    Tatsache ist das es bis einschließlich 30 jahre alt gilt.
    Das bedeutet das wenn du noch 30 bist dann bekommst du mit dem entsprechenden Nachweis den rabatt.


    gruß :)

  • Moin,
    schade ich habe keine PN bekommen. :-(
    mach mir doch mal ein Angebot für den 29,99€ Tarif mit Auszahlung.


    Ist eine Rufnummernportierung von O2 gleich bei Vertragsabschluss möglich? Vertrag endet am 15.04.13
    Danke

  • Habt ihr auch ein HTC One mit 64GB im Angebot?
    Wenn ja, hätte ich gerne ein passendes Angebot für den Red M mit Junge Leute Rabatt.
    Würde mich sehr freuen.
    lg

  • Re: Re: Re: Verwirrt!!!


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Hi


    ich kann deine Verwirrung verstehen.
    Tatsache ist das es bis einschließlich 30 jahre alt gilt.
    Das bedeutet das wenn du noch 30 bist dann bekommst du mit dem entsprechenden Nachweis den rabatt.


    gruß :)


    Ich wäre auch sehr an dem Vertrag mit Junge Leute Rabatt interessiert, aber wie sieht das dann aus wenn ich während der Vertragslaufzeit 31 Jahre alt werde. Habe gelesen das Vodafone unter Umständen den Tarif ändern kann und dann den vollen Preis ohne den Junge Leute Rabatt verlangen. Stimmt das und wieviel muss ich dann statt den 29,90€ zahlen?

  • Bitte PN mit Auszahlung oder Bügeleisen/Waschmaschine/Universaltankgutschein für den 29,99€ und 39,99€.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!