Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Die 10€ Rabatt wird direkt über Vodafone auf der Rechnung ausgewiesen, dies ist auch im Vertrag ersichtlich!


    Ok, vielen Dank, habe bestellt!


    Dennoch nochmal zwei nachfragen:
    1) Ich zahle also 30€ direkt an Vodafone, kein Umweg über Auszahlung etc?
    2) Wie geht es nach der Bestätigungsemail weiter? Bislang war es bei Vertragsabschlüssen immer erforderlich Material physisch oder zumindest per Fax zu versenden...


    Danke,
    fcb-hostis

  • Hallo,
    kann ich die Rufnummer meiner aktuellen VF SuperFlat Internet beim Bestellen in diesen Vertrag portieren lassen (Laufzeit ist dort noch bis Anfang Juli, Vertrag ist schon gekündigt)?


    Bitte um Infos fürs "beste" Vorgehen und ein Auszahlungsangebot bei 29€ - danke!


    (iPhone5 bei 29€ ist ja in keinem Fall möglich?)

  • Red m


    Hallo, wollte mal nachfragen wie lange es den red m noch in der Aktion gibt.
    Hört sich doof an aber da ja nächste Woche das Galaxy S4 vorgestellt wird ist das natürlich ein Argument.
    Kann man die vorhandene Rufnummer eines anderen Anbieters zu einem späteren Zeitpunkt ca 8 Wochen noch Portieren?
    Vielen Dank!

  • Bitte auch mir ein Auszahlungsangebot für die 29,99€ bzw. die 39,99€ Variante senden - je nach dem wo ich effektiv über die 24 Monate besser fahre :)


    Danke schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent

    ***Angebote nur bis Sonntag 00.00 Uhr***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!