O2 VV Angebote ?

• Hallo,
    können mir hier einige Händler ein gutes VV Angebot für einen O2 Select bzw. Genion machen?

S/// T66, T600, T300, T68 etc würden mich interessiern, oder auch sonst so was grad günstig ist :)

MfG, Michael
    PS: Einen "PowerSMS" kann mir wohl niemand mit anderen Gerät anbieten als O2 Online?

• ich habe hier auch schon mal versucht, einen onlineshop zu finden. vielleicht hilft dir das bei der suche.

ich muss ehrlich sagen, dass es ein witz ist, was o2 da seinen kunden bei einer vvl anschwatzen will. selbst das t68i haben sie nicht mehr im programm. wenn man da nicht gerade auf nokia oder siemens steht, dann braucht man den vertrag auch erst gar nicht zu verlängern. ich hätte nie gedacht, dass die 100 euro auszahlung mal interessant werden könnten :D.

gruß
    tom

• Bin auch gerade am Verlängern und muss Tom Selleck recht geben. es ist wirklich ein Witz.

Hab jetzt mal den E-Plus-Jubi. Vertrag neu abgeschlossen und überlege ob ich meinen O2 Select platzen lasse. Bekommst wenigstens noch vernünftig was dafür!

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Bin heute im O2-Shop in Ulm. laß mich mal überraschen, was die so haben und anbieten

• ich war heute in kiel beim o2 shop. dort wollten sie meiner freundin für ein t68i noch 109 euro mit select-verlängerung abknüpfen. :D:D:D

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!