Möchte mein Apple iPad 3 16 GB Wifi + Cellular (schwarz) in OVP gerne verkaufen. Es ist 1 Jahr alt und wurde zu Marktstart direkt im Apple Store im MTZ in Sulzbach gekauft.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es von Anfang an mit einem Smartcover und auf der Rückseite mit einem Hardcase von Switcheasy geschützt und genutzt wurde. Davon abgesehen gehe ich mit allen meinen Dingen sehr sorgsam um.
Es funktioniert einwandfrei. Das Cellular-Modul wurde max. 3 mal genutzt. Das iPad hat das Haus aber nie verlassen und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich möchte gerne auf ein iPad Mini umsteigen.
Lieferumfang:
- Apple iPad 3 16 GB Wifi + Cellular
- Original Verpackung
- Original Netzstecker
- Original USB-Kabel (für Netzstecker)
- Anleitungen
Als Preis rufe ich mal faire 425 € zzgl. 5,90 € versichertem DHL-Versand aus.
Wenn zusätzlich gewünscht, lege ich das graue Smartcover und das Hardcase für die Rückseite für zusätzlich 15 € oben drauf. Das Smartcover ist noch gut in Schuss, das Hardcase hat aber Spannungsrisse, da es nicht wirklich dafür gedacht ist, mehrfach ab- und dann erneut wieder ans iPad montiert zu werden.
Paypal ist auf Anfrage möglich, dann aber mit Gebührenübernahme zu Lasten des Käufers.
Ansonsten Vorkasse via Banküberweisung.
Abholung nach Terminabsprache in 63263 Neu-Isenburg ist auch möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen gleichnamigen Ebay-Account mit 100% vorzuweisen.
Bei Fragen mailt mir einfach.
LG Andreas