Real love never Dies ???

• Hallo,
    als ich letzte Woche mal Raab angeschaut habe,ging es darum,was Effernbergs Neue "Frau Strunz" auf ihren Arm tätowiert hat.
    Da steht "Real love never die".Nun sagte aber Stefan Raab das es richtig "Real love never dies" heissen müsste.Als ich gerade Sat1 Nachrichten schaute,meinten die das Gleiche.

Stimmt das?

Es heisst doch auch "Tomorrow never Die"
    Hmm...:confused:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Wenn mich mein englisches Grammatik-Verständnis nicht täuscht, heisst es tatsächlich "...never dies".

Stefan

• Die kann das S bestimmt noch dranquetschen lassen ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich wusste schon das man bei dritter Person ein s dranhängt,dachte aber bei die sei das eine Ausnahme :confused:

Naja Schule ist halt schon ne Weile her :rolleyes:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• im Prinzip schon mit 's'

aber man kann ja damit argumentieren, dass es ein fieser Slang ist :D

• Vielleicht sollte es ja bei Frau Strunz auch Real Love - Never Die, also im Imperativ, heißen?;) Waere allerdings auch net grade guter Stil..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!