VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

  • preisboerse24


    Bestellnummer: #90416


    Alle Unterlagen in PDF per Email geschickt. Zuzahlung erfolgte per Paypal. Hoffe auf eine schnelle Abwicklung, damit ich die Samsungs Gigabyte-Wochen noch mitnehmen kann! Danke!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fireballp
    Hi,


    wie sieht es aus bei dem Vertrag mit einem Ipad Mini Cellular?


    An dieser Stelle zitiere ich mich mal selbst.

  • @all: Achtung! Die Aktion ist vorerst bis zum 28.03.2013 befristet und wird im Laufe dieses Tages deaktiviert. Falls sich daran noch etwas ändern sollte wird das im Thread bekannt gegeben.



    Truebluecn: Deine Bestellung wird heute versendet. Du kannst an der Aktion also noch teilnehmen! :top:


    fireballp: iPad mini Cellular 16GB: 49€


    @rest: PNn sind raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Könnt Ihr mal checken ob für den Auftrag 90015 die Unterlagen bei euch eingegangen sind. ich bekomm irgendwie keine Bestätigung. Habe sie am Sonntag hochgeladen.


    edit:
    hat sich erledigt. Hab gerade mit Eurer Hotline telefoniert. Alles da, alles freigeschaltet, alles gut ;-)


    Jetzt muß HTC nur in die Gänge kommen mit der One Auslieferung

  • Hallo


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Alternativ: Was würde ein Nexus 4 (8GB oder 16 GB) in dem tarif kosten?


    puremalt

  • Sappy: Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. 1GB zwischen 10 und 15€ mtl. Ich finde grad leider die Quelle zum Tarif mit Tarifoptionen nicht.


    puremalt: Nexus 4 ist momentan leider nicht verfügbar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Oh, das würde ja alles ändern!


    Ich dachte eigentlich, beim VF Basic kann man das Volumen nicht einfach so erhöhen? Wenn das möglich wäre, ändert das natürlich alles --- ich will unbedingt noch bestellen, könnt ihr zu den Tarifoptionen noch was gesichertes sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!