VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 250€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Hi Leute,

    Der Vodafone Red M ist wieder mit Junge Leute Rabattierung und besonders günstigen Konditionen zu haben!
    Mit Junge Leute Rabatt (18-25 Jahre und Studenten & Azubis bis 30) für monatlich nur 39.99 €.




    Info:
    - Das Extra-Datenvolumen in Höhe von 500MB bucht Ihr nach Erhalt des Handys und SIM eigenständig über die Rufnummer 12722.
    - Die Auszahlung des Startguthabens erfolgt spätestens mit der zweiten Mobilfunkrechnung auf euer Guthabenkonto.
    - Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.





    Tarif: Original Vodafone Red M Junge Leute Rabatt
    -mtl. Paketpreis: 39,99€
    -Anschlussgebühr frei! (Kann bei Rufnummermitnahmen berechnet werden)
    -Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 1000MB 32 KBit/s)
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -50€ Startguthaben (wird mit der zweiten Mobilfunkrechnung verrechnet)
    -Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen.



    Sparvorteil: Zusammen mit dem von Vodafone gewährten Startguthaben und der Auszahlung kommt man hier auf richtig gute effektive mtl. Grundgebühren!



    - Apple iPhone 5 16 GB NB Schwarz oder Weiß = 111€ Auszahlung (effektiv 161€ Sparvorteil)


    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB blau, weiß oder rot = 250€ Auszahlung (effektiv 300€ Sparvorteil)
    - Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB schwarz = 140€ Auszahlung (effektiv 190€ Sparvorteil)


    - Sony Xperia Z NB schwarz = 180€ Auszahlung (effektiv 230€ Sparvorteil) **Voraussichtlich ab KW11-12 verfügbar**



    - HTC One NB = 111€ Auszahlung (effektiv 161€ Sparvorteil)



    - Nokia Lumia 920 NB schwarz = 111€ Auszahlung (effektiv 161€ Sparvorteil)



    zu den Angeboten!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • ich würde sofort den Vertrag abschließen, aber ihr habt leider keine Angebot mit dem HTC ONE :/:/:/:/

  • patt03 HTC One geht auch mit 111€ Auszahlung. Falls du das wahrnehmen willst bestelle bitte eins der Handys im Angebot und geb mir per PN oder Anruf bescheid, ich ändere das dann entsprechend ab und schick eine neue Auftragsbestätigung raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • sehr stark.
    Ich habe noch eine Frage,
    meine Freundin benötigt auch noch einen neuen Vertrag.
    Erhält sie den "Jungen Leute Rabatt", wenn sie sich im Referendariat befindet?
    Und was passiert, wenn man z.B. innerhalbt der Laufzeit sein Studium abbricht? Muss man dann den vollen Betrag zahlen?


    Danäe für die schnelle Antwort. :top:

  • Hallo,
    gibt es auch für diesen Vertrag


    VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 250€ Cash; IP5 & 111€ CashSamsung


    ein Auszahlungsangebot bzw ein Angebot für das


    N7100 Galaxy Note 2 Weiß ?


    Würde dann gleich zuschlagen !!!!!


    Ist der Abschluss auch für Schwerbehinderte möglich ?



    Vielen Dank :top:

  • Hi, eine Frage. Was bedeutet NB? No Branding?
    Gibt es das HTC One in der schwarzen Variante?


    Und zu mir: Ich bin Student und kriege kein Bafög. Ich werde von meinen Eltern finanziell unterstützt. Kann ich in dieser Lage überhaupt einen Vertrag bekommen?
    Meine Eltern können versichern das ich unterstütz werde bzw bürgen o.ä.
    Wie würde das dann ablaufen?


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!