Verkaufe/Tausche Apple iPhone 4 16GB black/schwarz inkl. Zubehör

  • Verkaufe oder Tausche mein


    Apple iPhone 4 16GB black


    Das iPhone hat keinen SIM-Lock und wird originalverpackt mit jeder Menge Zubehör abgegeben.
    Es funktioniert einwandfrei und hat die Software 6.1.2 drauf und nur minimalste Gebrauchsspuren.


    Kein SIM-Lock!


    Lieferumfang:
    - Iphone selbst
    - Originalverpackung
    - Netzteil original
    - zweites Netzteil original (extra, gebraucht, nicht auf Foto)
    - originales, extra langes USB/Ladekabel (extra, gebraucht)
    - neue Displayschutzfolie für Vorder- und Rückseite inkl. Reinigungstuch (extra, gebraucht)
    - schwarzer Bumper (extra, gebraucht)
    - 5x diverse Hülle aus Silikon, Gel oder Plastik (extra, gebraucht)


    Verkauf:
    Ich gebe das Smartphone für 270 Euro VHB ab. Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.


    Tausch nur gegen:
    - Samsung Galaxy S3 mini weiss Umkreis: 50km Treffen möglich nach Absprache.
    Weitere Telefone brauchen nicht angeboten werden.


    Rechtliches:
    Ich bin Privatverkäufer und gege daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung und nehme es auch nicht zurück.

  • So. Tausch hat sich erledigt, da das S3 mini bereits gekauft wurde.
    Daher nur noch reiner Verkauf.


    NEUER PREIS: 250,- Euro Verhandlungsbasis

  • Hallo,


    Bitte lesen:

    Zitat

    Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.


    http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2



    ... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!