War heute Gast bei GIGA.de -> Thema Billard

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Mit dem wirst du kein Glück haben. Dafür brauchste Quicktime...

Na hoppla :D

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ich spiel auch Karambol, allerdings komme ich in letzter Zeit fast nicht mehr dazu.
    Ein Freund von mir, der auch im Verein spielte is glaub ich 6ter 7ter oder 8ter Deutscher (weiß es nimma genau) Jugend Meister geworden.

Gruß,
    Sebi

Im Verein spielst Du aber nicht, oder? Meinst Du 6. bei der Deutschen Jugend Meisterschaft, oder wie?

Grüße, Sven

• Doch, ich spiele im Verein, und bin auch schon 2 mal Dritter Bay. Landes-Jugend-Manschaftsmeister geworden und 1 mal Dritter im Einzel.
    Ja, er war mal bei der dt. Jugend Meisterschaft 6. 7. oda 8., weiß es nicht mehr genau. Frag ihn morgen mal. Und im 3 Länderkampf war er auch schon mal dabei.
    Aber wir spielen keine Meisterschaften mehr, weil uns unser Verein nicht unterstützt, bzw. so gut wie keine Jugendarbeit leistet, und dann jammern sie immer bei Berichten der Zeitung, dass keine Jugend mehr nachkommt ! :rolleyes: :mad:

Gruß,
    Sebi

• Und in welchem Verein spielst Du? Ich hab schon in Augsburg und in Regensburg gespielt. Vielleicht kann ich ja mal zwischen Dir und dem stärksten Bayrischen Billardspieler vermitteln, der spielt nämlich mit mir in einer Mannschaft :D Ist ein super Kerl :top:

• Mist, etz hab ich ihn heute vergessen zu fragen, naja...

Ich spiele im BC Weiden.

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!