Medion Lifetab S9714, mobiles Internet in Frankreich über Orange Mobicard ??

• Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, hier nochmal "gesteinigt" zu werden, ich habe fast alle der 74 Seiten des Threads "mobiles Internet in Frankreichmit Orange Mobicard" im Forum hier gelesen, aber trotzdem noch folgende Frage:

Wir wollen Ende Juli für 2 Wochen nach Frankreich fahren.
    Ich habe das Lifetab von Medion (s9714) mit UMTS-internem Modem (verwende also kein Tethering).

Kann ich mir dann vorher von chanval eine Mobicard von Orange bestellen und diese in Frankreich mit Internet unlimited aufladen ? (Dazu nehme ich dann wohl am besten ein altes Handy oder ?)

Oder geht das ganze nur per Tethering über ein Handy, da ich desöfteren gelesen habe, das es wohl nicht mehr mit einem UMTS_Stick geht (was meiner Version ja am nächsten käme), dafür gäbe es dann wohl das Produkt "Let's go 3G+", oder ?
    Da finde ich maximal 1 Monat mit 2 GB für 20 Euro.

Könnt ihr mir helfen oder gibt es aktuell Erfahrungen damit (also nur Tablet) ?
    Ich weiss, dass ich vermutlich weder dort noch hier im komplett richtigen Thread bin, aber wo sonst ??

danke vorab, djmicl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!