Forum 2 Tage nicht erreichbar

• Moin,

eurer Umzug war ja recht nett, aber da ist wohl einiges schief gelaufen.

Ich konnte diese Forum Donnerstag und gestern weder über die .de noch über die .org Domain erreichen.
    Fehlermeldung " Syntaxfehler in der URL" , was alleine schon sehr merkwürdig ist.
    Ein Traceroute zeige mir, das telefon-treff.de in den beiden Tagen immer noch zu Schlund & Co. geroutet wurde.

Ein Browserproblem war es auf alle Fälle nicht, da ich vier verschiedene ausprobiert habe.

• Also ich war sowohl am Donnerstag und Freitag sehr viel Online (am Freitag fast den ganzen Tag) und hatte keinerlei Probleme mit dem Zugriff. :top:

Über welchen Provider wählst Du Dich denn ein? Vielleicht war dessen Nameserver nicht schnell genug aktualisiert.

• Mensch Leutchen... geht doch auch mal an die Frische-Luft und genießt den wunderbar sonnigen Mai - ich beispielsweise bin erst gestern Abend wieder zu Telefon-Treff.de gestoßen und es hat alles funktioniert - vorher war ich knapp 2 Tage an der frischen Luft :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Forum 2 Tage nicht erreichbar

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...
    Ich konnte diese Forum Donnerstag und gestern weder über die .de noch über die .org Domain erreichen.
    ...

Kann ich nicht bestätigen (Ausnahme irgendwann nachts so von ca. 0:00 h bis 1:30 h) - lief einwandfrei!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Warum fliegt man nun sofort wieder auf die Haupt-Seite, wenn man den Aktualisierungs-Button drückt?

Vorher blieb die aktuelle Seite bestehen.

• Also bei mir wird die aktuelle Seite ganz normal aktualisiert!
    Ich werde NICHT wieder auf die Hauptseite geleitet (IE 5)

Aber das Forumk ist ja geradezu beängstigend schnell geworden! :eek:

:top:

Bis denne!
    Kölly

• Ich habe IE 6.0, und der schmeißt mich sofort auf die Startseite zurück.

• Und bei Dir klappt "Aktualisieren" in einem Unter-Forum oder Thread, ohne dass Du auf die Startseite zurückfliegst? Das gibts doch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Und bei Dir klappt "Aktualisieren" in einem Unter-Forum oder Thread, ohne dass Du auf die Startseite zurückfliegst? Das gibts doch nicht.

Das Problem gab es bei mir auch schon vor dem Umzug. Mal blieb man beim Aktualisieren im Unterforum, mal ist man auf der Startseite gelandet; daher denke ich eher weniger, daß das was mit dem Umzug zu tun hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!