P800: Woher Ersatz für kaputte Tastaturklappe?

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMo
    Warum gibt es dieses Forum ?


    Ich bin es nun mal gewohnt im Forum schneller Antworten auf Fragen zu bekommen.....


    Anders gesagt: Du bist es gewohnt, dass andere Leute für Dich arbeiten und Du Deine Infos auf dem Silbertablett serviert bekommst, anstatt ein wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen.


    Von dieser Einstellung solltest Du Dich zumindest in diesem Forum hier verabschieden. Andernfalls kannst Du Dir natürlich jederzeit einen anderen Spielplatz suchen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Super :top:


    Danke Saidah....

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Anders gesagt: Du bist es gewohnt, dass andere Leute für Dich arbeiten und Du Deine Infos auf dem Silbertablett serviert bekommst, anstatt ein wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen.


    Von dieser Einstellung solltest Du Dich zumindest in diesem Forum hier verabschieden. Andernfalls kannst Du Dir natürlich jederzeit einen anderen Spielplatz suchen... ;)


    Ich war/bin in vielen Foren aktiv... Aber diese Antwort gehört auf jeden Fall mit zu den Top5 der dämlichsten Antworten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!