Suche Angebot: o2on Business XL mit Auszahlung?

  • Moin,


    suche derzeit ein gutes Angebot für einen Sprachtarif mit dem ich hauptsächlich nur schnell und viel Surfen kann: 10 GB mit LTE-Netz-Erlaubnis, Speed ist nicht sooo wichtig. max. 7,2 mbit/s wäre auch schon ok.


    Multicard und "normale" Telefonate sind Pflicht, BWHZ optional, Sprachtarif eher nebensächlich (rund 30 bis 90 Minuten im Monat), SMS total unwichtig.


    Datenaufkommen derzeit ca. 7,5 bis 9,8 GB je Monat. Mit LTE wird es wohl noch eher mehr bzw. werde ich dann intensiver WLAN-Hotspots aufsuchen müsssen.


    Wollte mich schon mal umhören in Hinblick auf Samsung Galaxy S4 und Note3 (letzteres hole ich mir auf alle Fälle, wenn es die prognostizierten 6,3-Zoll-Display hat und sonst wie das S4 von der Hardware ist.)


    Nutze derzeit ein Samsung Galaxy Tab plus 7.0 (nicht "N"!) aus Österreich importiert und bin damit sehr zufrieden. Note8 ist halt von der Hardware total enttäuschend, da kein full-HD-Display und schwache Hardware-Stats sowie kein Android 4.2.2 und LTE).


    Könnte mir auch Vodafone vorstellen, da die sehr gut LTE hier schon haben, aber dafür viel schwächer bei GSM und UMTS sind als o2.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!