Return of CombiCard: Special Call & Surf + Allnet-Flat + Top Smartphone Bundles

  • Hallo TTler,


    um die CombiCard Mobil L als Allnet-Flat ist es recht ruhig geworden. Liegt auch daran dass Auszahlungen hiermit nicht erlaubt sind. Wir bieten euch nun Top Smartphones asl Bundle zum maximalen Preisvorteil an.


    Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    » Flatrate in alle deutschen Netze
    » SMS-Flat in alle deutschen Netze
    » Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    » Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    » 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1


    Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    » 100 Inklusivminuten
    » 40 Inklusiv-SMS
    » Internetflat (Drosselung ab 200 MB)


    Folgende Kombinationen sind möglich:


    2x Samsung Galaxy S3 + Special Call & Surf + CombiCard »»»»» 0,00 € Zuzahlung + Erstattung Anschlussgebühr
    »»»»» Bestelllink 2x Samsung Galaxy S3 + Special Call & Surf + CombiCard Mobil L


    2x iPhone 4s refurbished + Special Call & Surf + CombiCard »»»»» 39,00 € Zuzahlung
    »»»»» Bestelllink 2x iPhone 4s refurbished + Special Call & Surf + CombiCard Mobil L


    iPhone 5 + iPhone 4s refurbished / iPhone 4 + Special Call & Surf + CombiCard »»»»» ab 209,00 € Zuzahlung
    »»»»» Bestelllink iPhone 5 + iPhone 4s refurbished / iPhone 4 + Special Call & Surf + CombiCard Mobil L


    One X Plus + Galaxy S3 mini/ Galaxy S3 + Special Call & Surf + CombiCard »»»»» ab 0,00 € Zuzahlung
    »»»»» Bestelllink One X Plus + Galaxy S3 mini/ Galaxy S3 + Special Call & Surf + CombiCard Mobil L


    Hinweise
    » Keine reinen Auszahlungen erlaubt
    » Weitere Kombination mit den genannten Geräten möglich, andere Geräte nicht möglich
    » Nur für Neuverträge
    » Portierungen auf die CombiCard nicht möglich, auf die Hauptkarte (Special Call & Surf) nur bei Ablauf des Altvertrags bis 23.03.


    Beste Grüße,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie hoch wäre die Zuzahlung bei 2 Iphone 5 (beide nicht refurbished) bzw. bei vorgenannten Angebot allerdings beide ebenfalls nicht refurbished?

  • Gnaaaaa... Jetzt kommt dieser Tarif wieder... Ich muss meinen Finger vom Bestellknopf weghalten ;)


    Geht das iPhone 5 auch in 32 GB und irgendwas günstiges als 2. Artikel, so dass man auf möglichst wenig Zuzahlung kommt? Ich bräuchte nicht unbedingt ein 2. Smartphone, da meine Frau ihr 3GS heiß und innig liebt...

  • Verstehe ich das richtig, dass ich zwei Verträge abschließen muss?
    Ist eine Kombi aus 1x S3 und comi Card möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von kawabox
    Verstehe ich das richtig, dass ich zwei Verträge abschließen muss?


    Das verstehst Du richtig :)

  • Hallo!


    Mein o2 Vertrag ist zum August gekündigt. Kann ich meine Rufnummer in den Hauptvertrag vorzeitig portieren? Combi Card möglich, obwohl Hauptvertrag nur 25 Euro?


    Gruß

    diablo_rojo74
    Windows Phone User
    Lumia 800
    O2 Blue

  • So, es gab ein kleines Preisupdate mit besseren Konditionen.


    @ Waterboy2: https://www.24mobile.de/mixer.…vty3122x5yvty1307&caid=27
    Kann ich 499 € machen als TT Preis


    @ benwei https://www.24mobile.de/mixer.…vty3122x5yvty1307&caid=27 kann ich 19 € Zuzahlung machen


    @ MaToBe: https://www.24mobile.de/mixer.…vty3122x5yvty1307&caid=27 -> kann ich 69 € machen.


    @ kawabox: Ja, Angebot besteht aus 2 Verträgen. Nur CombiCard geht nur wenn ein Tarif mit mind. 29,95 € reg. Grundgebühr vorhanden ist.


    @ diablo_rojo74: Machbar ist eine solche Portierung, aber ob es bis zum Monatswechsel klappt kann ich nicht garantieren.
    Es gilt die Grundgebühr welche lt. Preisliste fällig ist, im Special Call&Surf ist die reg. Grundgebühr 29,95 €

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    @ kawabox: Ja, Angebot besteht aus 2 Verträgen. Nur CombiCard geht nur wenn ein Tarif mit mind. 29,95 € reg. ...



    Ok. So ein Tarif ist vorhanden. Was würde es mich dann kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!