mit dem P800 kann man sich ja Video Streams ansehen nur es funktioniert nicht bei mir. welche Video Formate kann das P800 abspielen?
kennt jeman ein paar gute Seiten mit Video Streams für das P800?
-
-
-
Was genau hast du denn probiert? Mal abgesehen davon, daß es zum Thema Videos und P800 schon einen mächtig langen Thread gibt (heißt glaube ich: "P800 - die Videos" wo alles erklärt wird - was hast du denn draufgespielt bzw. gestreamt?
-
wie man ein Video macht weiß ich aber hier geht um was ganz anderes. man kann sich ja Videos online anschauen und das will ich und keine Videos erstellen. ich wollte mir von orf.at ein Video anehen aber kamm nichts.
-
es muß in einem speziellen MPEG4-Format gesendet werden - schätze mal wird auf orf.at nicht getan. IMHO gibt es im Moment noch keine Videostreaming angebote die speziell auf mobile Geräte angepaßt sind.
-
Der player kann IMHO nur mpeg.
Warte auch immer noch gespannt auf das release vom real player fürs p800 um endlich den N-TV Livestream aufs p800 zu bekommen..
-
Der Player kann IMHO NICHT NUR Mpeg,hab nach dem aktuellsten Softwareupdate ein Video vom 3650 auf mein P800 geschickt und es spielt genauso das 3GP Format ab,andere hab ich noch ned testen können!Aber kann mir ned vorstellen das nur 3GP und Mpeg kann!
-
habe von einem Freund ein Video zugesandt bekommen. Er hat es mit dem 7650 aufgenommen und an mich als MMS gesendet. Nachdem ich es runtergeladen habe zeigte das P800 nix an. auch im Posteingang war nichts... Was für ein Format kann man denn mit dem Nokia 7650 aufnehmen? (Und warum kann man bis heute mit dem P800 nicht aufnehmen???)
Schönen Samstag
-
Mit dem 7650 kannst du im 3GP format Filme aufzeichnen,wie beim 3650,is die selbe Videosoftware!
-
hmmm vielen Dank für die Antwort. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit sich das Meisterstück digitaler Videotechnik meines Freundes anzusehen, möglicherweise durch weiterleiten an den Computer. Kann das Video irgendwie auf meinem Gerät nicht finden!
-
Jepp,musst dir den Nokiamediaplayer von der Offizielen nokia Seite saugen,damit kannst die gängigsten Files inkl.3GP Format wiedergeben!Is aber keine Berauschende ualität aufm PC,da sieht man erst wirklich wie mies die aufnahmen sind!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!