Handy-Flohmarkt !

  • Hallo,


    da ich mal etwas Platz schaffen muß für neue Sachen ,
    möchte ich hier einige Handys im Paket anbieten :


    - Nokia 6310i mit org. zweitem Akku , mit Ladekabel, guter zustand
    - Nokia 5130 c2 Xpress Music , Rot mit OVP, gebrauchsspuren , neuer Akku(ca.3 wochen)
    - Nokia C2 dualsim Handy Top zustand , mit OVP , Folie auf dem Display, Etui
    - Nokia C1 dualsim Handy mit OVP , guter zustand
    - Nokia 6720 classic , mit OVp und Etui , guter zustand , Ersatzakku,8 GB Micro SD , Navi installiert , whatsapp installiert !!!
    - Seniorenhandy mit Ladekabel guter zustand leichte gebrauchsspuren
    - Blackberry, ohne Cam, mit Ladekabel , gebrauchsspuren


    Einzelne Geräte haben leichte Gebrauchsspuren , siehe Bilder !
    Alle Geräte Funktionieren und sind Simlookfrei !





    Preislich Dachte ich für die sieben Handys an 215,-- Euro bei Abholung in Bonn oder zzgl. 7,--Euro für den Versicherten Versand !
    Eventuell Tausche ich das ganze Paket Handys auch gegen etwas schönes , zb. gepflegtes Iphone 4 einfach mal anbieten !
    Oder auch ein relativ gutes Notebook !



    Privatverkauf !!!


    Eine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits schließe ich hiermit aus.


    Seit dem 1.1.02 sind auch private Verkäufer gesetzlich verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Deshalb erkläre ich hiermit, dass es sich bei dieser Auktion um den Verkauf gebrauchter Artikel von Privat an Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung handelt! Die Abgabe eines Gebotes gilt als Anerkennung des Ausschlusses! Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es natürlich weder eine Garantie noch eine Rücknahme. Das EU-Fernabgabegesetz wird also hier in beiderseitigem Einverständnis keine Anwendung finden. Bitte geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Es handelt sich um keine Neuware und es kann daher auch keine Garantie übernommen werden.


    Eine Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen; davon unberührt bleiben Ansprüche aus der Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen sowie Ansprüche aus der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung [Markierung Copyright T.P.] des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen.
    Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt


    Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
    Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • So, das 6720 Classic und das Nokia 5130 xpressMusic sind weg !


    Den Rest gibts für 105,-- Euro incl. vers. Versand !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!