t-mobile Business Call L ersetzen.

• Hallo,

mein t-mobile Business Call L läuft im April aus. Da bei uns t-mobile vom Empfang immer schlechter wird, suche ich eine Alternative.

Der neue sollte folgendes haben:

Rufnummernmitnahme
    Festnetznummer
    2 oder 3 SIM, ideal MultiSim wie bei t-mobile.
    Internet Flat
    Allnet Flat
    SMS Flat muss nicht.
    kein Handy nötig

Da wir auf dem Land wohnen, hab ich bereits die Anbieter getestet:

O2: Telefonieren gut, Internet nur Edge, Vorteil: Bundesweite Festnetznummer
    Eplus: Tel gut, Internet sehr unterschiedlich schnell, Vorteil: Bundesweite Festnetznummer
    T-mobile: Empfang alle 2000 m stark wechselnd. Will ich nicht mehr.

Noch nicht getestet:

Vodafone: Empfang laut Website sehr gut, Internet nur per LTE, UMTS noch nicht getestet.

Was könnt ihr mir Raten?

Gruß
    Helmut

• O2 ohne Laufzeit abschließen und probieren ob gut. Ich habe auch ein Business L und die Performance kommt bei mir nicht an und O2 schlägt sich recht tapfer...

• Hallo,

mittlerweile hab ich auch eine D2 Karte getestet. Empang wäre OK, nur Internet ist nur per EDGE. Somit auch nicht die Alternative. Ausser man kauft ein LTE Handy und nutzt diesen Internet Zugang. Wie sind eure Erfahrungen bzgl LTE?

• LTE ist die Zukunft, außer das mein iPhone 5 und das Lumia 820 probleme beim Handover ins UMTS / GSM Netz hatten und ich dadurch nur jeden dritten Anruf signalisiert bekam :/.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!