Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • Habe sozusagen in der letzten Minute noch mit Paypal bestellt.
    Mal sehen wie es weitergeht. Leider gibt es keine März-Rechnung mehr für die Samsung Aktion, da erst beim Handyversand die Rechnungslegung erfolgt und dies leider erst nächste Woche erfolgt.
    Na ja mal sehen, vielleicht verlängert Samsung ja die Aktion noch.

  • falls jemand aus irgendwelchen Gründen seine Rechnung nicht für die Gigabyte Wochen verwenden möchte ---> hier wäre ein dankbarer Abnehmer :top:


    Rechnungsdatum = Versanddatum, also erst nach Ostern und somit zu spät für mein S3

  • Es ist ja offensichtlich ein Multimediapaket im Kleingedruckten versteckt. Diese soll über eine 01805... Nr. kündbar sein. Wer steckt denn dahinter? Da muss es doch auch eine Fax oder Mailadresse geben. Wer ist denn dann der Ansprechpartner? Talkline oder 24mobile? Diese Frage stellt sich ebenso bei dem Virenscanner. Würde mich über Insider-Tipps freuen.

  • Ich habe ja schon geschrieben dass das was in der Tarif PDF steht nicht dass ist was der Händler gebucht hat. Da stehen ja auch 16,95 Euro und nichts vom Rabatt drin.


    Ich denke dass Mobil24 über das Multimediapaket informiert hätte wenn es mitgebucht wäre, das kann uns ja vesat vom Händler nochmals bestätigen

  • läuft der virenscanner auch ohne ihn downzuloaden? macht ja eigentlich keinen sinn, müsste doch ein app oder sowas sein.

  • Bei ALLEN Talkline / mobilcom-debitel Tarifen ist in den Grundpreisen das Multimedia-Paket in den Tarif PDFs mit ausgeführt, da die bei Talkine immer mit gebucht werden. Bei uns aber nicht, daher ist nur das Norton meines Wissen als Testoption aktiviert und kann gekündigt werden.
    Zudem ist auf den PDFs der reg. Grundpreis enthalten, da wir Rabatte draufbuchen steht auf der Rechnung was anderes!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!