Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • Verträge können und dürfen wir nur an die Meldeadresse versenden. Wer sich registriert als Firma kann dann auch als Vertragspartner nur die Firma machen, nichts anderes ist im Auftrag 1028005 hinterlegt. Sofern es in der Kaufabwicklung schlecht rüberkam werden wir das gerne verbessern, es ändert jedoch nichts dass aufgrund der Angabe einer Firma bei dem Vertrag, welche wir elektronisch an mobilcom senden, dieses zu einem Fehler führte. Es ist in dem Fall unglücklich gelaufen.


    @ masterede: die Option ist kostenlos, quasi die Vorbereitung dafür dass man damit Internet nutzen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat
    Kurze Frage: Wie lange dauert bei Euch im Schnitt eine Rückabwicklung bzw. Stornierung? Sprich: Wann kann man mit einer Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung rechnen? Vielen Dank!

  • Gibt es nochmal oder irgendwie ne Möglichkeit an so ein günstiges S3 zu kommen? Habe das super Angebot leider irgendwie verpasst... :(




    MfG

  • Ich habe schon vor 2 Tagen Norton Try&Buy gekündigt. 24Mobile antwortete das Sie nicht zuständig sind, Talkline und Debitel-Mobilcom haben bisher auf die Mails nicht reagiert.


    In Digital Lifestyle steht: Option gebucht seit: 30.03.2013 | Deaktivierbar zum: 30.03.2015 Das kann ja wohl nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZQY
    Ich habe schon vor 2 Tagen Norton Try&Buy gekündigt. 24Mobile antwortete das Sie nicht zuständig sind, Talkline und Debitel-Mobilcom haben bisher auf die Mails nicht reagiert.


    In Digital Lifestyle steht: Option gebucht seit: 30.03.2013 | Deaktivierbar zum: 30.03.2015 Das kann ja wohl nicht sein.


    Geh auf http://www2.talkline.de/kontakt


    *gib deine erste Nummer ein, klick weiter,
    klick auf Kontaktformular ,
    wähle Thema Ihrer Nachricht: Vertrag ,
    Worum geht es genau: sonstiges Vertrag ,
    alles ausfüllen,
    Text: Hiermit kündige ich Norton Try&Buy ... Falls noch andere Testoptionen gebucht sind kündige ich die auch .. bla bla


    innerhalb der nächsten Stunde sollte eine Eingangsbestätigung per Mail kommen.


    jetzt gehe zurück zum * und gib deine zweite Nummer ein.


    Ca. zwei Tage später kommen die Bestätigungen wenn alles läuft, und zwar für jede Nummer eine.
    In der Online Rechnungsvorschau sollte der zweite Norton Try&Buy dann auch (anteilig) berechnet sein, ist das so hast du es geschafft.
    Bei beiden Verträgen prüfen. Wenn nicht, wieder zum * ;)


    (c) northbound

  • @ ZQY: wir haben doch hier mehrfach gesagt was man machen muss für die Optionen, diese werden auf der Rechnung nicht berechnet und nach 1 Monat gekündigt wenn man es macht wie northbound es zutreffend beschrieben hat. Und wir können nunmal nix anderes schreiben als dass WIR nicht der Vertragspartner sind sondern mobilcom/talkline und dass diese gegenüber Talkline zu kündigen sind.
    @ Jay-V: idR binnen max. 2 Wochen. Bitte mal die Auftragsnummer mitteilen, ich schau mal.
    @ Maddin360: Angebot erstmal leider beendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Hat jemand von Euch die Paypal Emailadresse für Zahlungen?


    Wann werden die Simkarten versendet?


    zu 1) paypal@24mobile.de


    zu 2) In einem anderen Forum hat jemand berichtet, dass die SIM-Karten in der Regel dann versendet werden, wenn auch das Gerät lieferbar ist.


    Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da die Aktivierung ja bis zum 31.03. erfolgen sollte, das S4 aber z.B. erst Ende April lieferbar ist. Somit hätte man ja keine Möglichkeit, die Anschlussbefreiungs-SMS fristgerecht zu senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!