Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • @ olli1893: ist eingerichtet, geht in Kürze wohl raus
    @ Magineer: auf den Nörgler habe ich schon gewartet. Und wäre ich ein ganz fieser würde ich sagen: "Wir haben als Shop schon welche bekommen, fotos gemacht davon statt die den Kunden zu schicken und spiele damit selber rum" ... NEEEE, alle gehen in den Verkauf bzw. Versand, wir haben KEINE für uns intern oder zum Fotos machen missbraucht ;)


    @ pchb: hier wurde auch das ohne branding beworben, bei den Branding-Geräten steht spätestens in der Bestellbestätigung das bei.
    @ Bernd2012: Beie Bestellungen geändert
    @ Pernhard: Es sollten welche Ende letzter Woche kommen, dieses war aber nicht bestätigt. Wenn welche kamen unklar wie viele. Insgesamt haben wir von unserer hohen Vorbestellsumme grade mal in Summe 12 silberne bekommen. Auf weitere warte ich leider noch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Was? wer hats verbockt?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wenn das so weitergeht ändere ich meine Bestellung dann demnächst ins neue Nexus... kommt bestimmt auch " bald"... :p


    Wirklich erstaunlich, wie man eine Markteinführung so verballern kann....

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Magineer: auf den Nörgler habe ich schon gewartet. Und wäre ich ein ganz fieser würde ich sagen: "Wir haben als Shop schon welche bekommen, fotos gemacht davon statt die den Kunden zu schicken und spiele damit selber rum" ... NEEEE, alle gehen in den Verkauf bzw. Versand, wir haben KEINE für uns intern oder zum Fotos machen missbraucht ;)


    Das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt. :D
    Nee, alles gut, das Gerät ist im Versand und mit Glück noch vorm Feiertag bei mir. Danke dafür! :top:

  • Ich habe das S4 Vodafone Ware bekommen und erstaunt festgestellt es ist ein freies Gerät OAX (OAX = Europa, ohne Branding) ist


    also wer noch zögert umzubestellen
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Interessant, habe ich noch gar nicht bemerkt!


    ok ein bisschen OT zum Thema Branding


    das Branding habe ich z.B. beim S3 bemerkt als Base das Update mit den ganzen SchnickSchnack wie Multi Windows einfach nicht freigeben wollte
    hatte es ca. 3 Monate später wie die mit den freien Geräten
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!