iPhone 4S 32 GB schwarz (SIM-/netlockfrei)

  • Wegen des Umstiegs auf ein 5er verkaufe hier mein sim- und netlockfreies iPhone 4S mit 32 GB in schwarz. Das Gerät ist tiptop in Ordnung (wurde durchgängig in einem SGP Lederflip getragen (also Komplettschutz -> Hülle macht ihrem Namen "braun vintage" mittlerweile alle Ehre, dafür gibt es sie aber kostenlos dazu).



    Auf dem zweiten Bild habe ich versucht, den einzigen Schönheitsfehler noch festzuhalten: vom Flipverschluss ist der Edelstahlrahmen auf ca. 2mm Breite und 2cm Länge ein bisschen "blanker" also nicht zerkratzt o.ä. sondern nur nicht mehr ganz so matt schimmernd. Aber keine Angst, das ist wirklich minimal und ich habe es für das Foto extra ins Gegenlicht gesetzt!



    Selbstverständlich gibt es das original Ladekabel dazu und ich habe noch ein paar original neue iPod Kopfhörer besorgt, damit ihr euren Ohren etwas taufrisches gönnen könnt.

    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Fragen einfach eine PN und ich hätte gern noch 380 Euro für das gute Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!