Panasonic KX-TG6721G fremde Mobilteile lassen sich anmelden aber läuten nicht ?!

• Hallo,

wir haben hier seit heute ein neues Telefon/Basisstation Panasonic KX-TG6721G, ich habe zusätzlich zu dem Panasonic-Mobllteil noch 3x fremde Mobilteile angemeldet (2xHagenuk 1xSiemens Gigaset) von diesen Mobilteilen aus kann man auch telefonieren, aber aber bei einem externen Anruf läuten diese nicht nicht mit, man kann kein Gepräch annehmen, nur das Panasonic-Mobilteil läutet, woran kann das liegen, ich habe bereits in den Einstellungen geschaut finde aber nichts dazu, beim Kauf Stand dort GAP-fähig sollte also funktionieren.

Man kann die anderen Mobilteile auch intern anrufen dann läuten diese, schon seltsam, besteht da jetzt ein Zwang nur Panasonic Mobilteile zu verwenden ?

Mfg Jürgen

• Hallo Jürgen,

ich denke das es sich um eine Inkompatibilitaet der Geraete handelt. Ist wohl weniger Zwang und eher hingenommener Fehler wegen fehlendem Test.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!