Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

  • Lange ist es her ;) User-ID 463 , das HK Schlüsselband liegt noch irgendwo rum! Was man früher alles so für sie Community gemacht hatte, einfach mal 50 T-Shirts mit SonyEricsson Schriftzug drucken zu lassen, weil alle heiss drauf waren!


    Und weil das P800 im ist Gespräch ist, es hat damals bei Vodafone 600€ mit Vertrag gekostet...

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Krass !
    Wer hier wieder aus dem Erdloch der Versenkung hervorkommt :)


    Der ein oder andere macht mir etwas Angst *g*


    Ich bin beim Stöbern auf unserem Home-Server auf das Video von Chris gestoßen, der Rückblick auf ein Camp und quasi ein Teaser auf das nächste Camp: "Join me"
    Schön! :)
    Mit Handy(-Dummy)-Weitwurf und "Audi plättet Handys"-(Dummys)



    Wer hat Lust auf ein Treffen im Spätsommer? September?
    In Kölle?
    Oder lieber außerhalb...für Jochen? ^^



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Tach Carsten,


    Ich hätte eindeutig Lust auf ein Treffen, ob in Kölle oder aušerhalb da bin ich flexibel un zu allen Schandtaten bereit


    Gruß Gunther

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Hier meldet sich die ID 253 - bin aber eher der passive Mitleser;
    das aber von Anfang an und sehr häufig und ausdauernd :-).


    Schönen Abend noch.


    Volker

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • Ich hab auch Lust, mal in die Runde zu winken *wink* :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Natürlich, älter, aber immer noch frisch :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • UserID=767


    Schöner Thread!


    War auch immer mal wieder ein Jährchen weg, oder sogar ein paar. Die üblichen Gründe haben diverse Vor-Schreiber schon genannt...


    Ich nehme aber, qualifiziert durch meine User-ID, die Gelegenheit wahr für ein knappes Update:


    Bin auch in der Smartphone-Welt angekommen. Aber eines meiner T39 (Farbe ist offensichtlich) lädt gerade mit eingefahrener Antenne den dicken Akku, und das nicht etwa nur wegen diesem Thread. Auch wenn heute Klappen nicht mehr angesagt sind: Zum Telefonieren allein gab es nie etwas Besseres!


    Fertig geschwelgt, Anfang Woche kommt das Xperia Z, und am Morgen um 7 die Kinder; muss rasch ins Bett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!