Macbook Alu Unibody 13,3", Late 2008

  • Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Macbook Aluminium. Late 2008.
    13,3 Zoll Bildschirm, 2Ghz Intel Core 2 Duo
    8GB RAM DDR3
    500 GB HDD
    Superdrive-Laufwerk für diverse CD und DVD-Formate.
    Gbit-LAN, 2x USB, FireWire, Mikro + Kopfhörer-Ausgang


    Installiert mit OSX Lion (10.7.5) (Auslieferung war mit SnowLeopard 10.6.x. Die Original-DVD von Snow Leo wird mitgeliefert.) Das Lion ist zusätzlich gekauft und installiert und liegt extrahiert als Install-File im Download-Ordner, sollte man sich dann sichern ;) ).
    Das neue Mountain-Lion ist natürlich installierbar, muß aber dann selbst gekauft werden. Wobei das installierte Lion perfekt läuft.
    Ebenso ist via BootCamp ein Windows installierbar, das rennt dann sogar richtig gut habe ich festgestellt (hatte es parallel installiert). Die Hardware ist ideal geeignet dafür.
    Alternativ mit der kostenlosen Oracle VirtualBox das Win als VM im Mac-OSX installieren.


    Zusätzlich gibt es kostenfrei iLife 11 als DVD (bereits installiert) sowie die zugehörigen installierten aktuellsten Upgrades!
    Originalverpackung ist natürlich vorhanden ;)
    Der Akku sollte bei regelmässigem Mobilbetreib ausgetauscht werden, den Preis ziehe ich bereits ab. ;)


    Das Macbook wurde ausschliesslich von mir zu Hause benutzt und pfleglich behandelt.Technisch und optisch in 1a Zustand, Garantie und Gewährleistung kann ich aber als Privatverkäufer nicht geben. Ich gebe jedoch eine 14-tägige Übernahmegarantie auf die Funktion des Gerätes!


    Das Gerät wurde heute völlig neu installiert, der freie Speicher sicher überschrieben und wenn ich es einpacke, putze ich es auch noch mal :-D


    Mac2Sell gibt mir einem Preis von 470,- EUR aus.
    Ich ziehe den erforderlichen Akku als Originalersatzteil mit 75,- EUR ab. Versand als Paket versichert ist ebenso inklusive wie die oben erwähnte iLife und Lion-Soft (Betriebssystem).
    Macht nach Adam Riese:


    395,- EUR komplett. Vorkasse auf mein Giro.


    Dazu lege ich noch einen Notebookhalter zum schräg Aufstellen des Gerätes (Ergonomie) sowie eine Aufbwahrungs- und Transporttasche von HP Education.


    Gerne auch Besichtigung und Abholung in München.
    Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und der Käufer erhält die Originalrechnung mit meiner Adresse und vollem Namen ;)
    Ernstgemeinte Angebot bitte per PN. Sinnfreie Preisanfragen a la " ... für 250,- nehm ich es" werden kommentarlos gelöscht ;)

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!