Dein Posteingang ist ja leider voll... ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Posteingang ist ja leider voll... ![]()
MfG
Ihr könnt uns jederzeit über unser Kontakformular http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html oder per Mail schreiben. Da bekommt Ihr auch schneller eine Antwort, weil wir Mails laufend beantworten, PN rufe ich aber nur 1-2x pro Tag ab.
Ich habe eine Frage zum Vodafone Surf-Sofort-Paket (UMTS-Paket als DSL-Alternative): gibt es die Möglichkeit, das verbrauchte Volumen online bei Vodafone abzufragen?
Danke
Tontraeger
Hey mober,
wollte demnächst einen neuen Anschluß bei dir bestellen. Jetzt les ich das mit dem Verfügbarkeitscheck und muss feststellen, dass DSL bei mir gar nicht verfügbar ist.
ZitatNicht verfügbar
Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket
Extrem merkwürdig. Denn derzeit habe ich einen Vodafone DSL classic Anschluß. Womit hängt das zusammen? Ist dem Verfügbarkeitscheck zu trauen?
Gruß
tontraeger: Ja, unter center.vodafone.de
lollo111: Vermutlich wohnst Du in einem Regio-Gebiet (Gebiet, in dem Vodafone keine eigenen DSL-Leitungen hat und somit auf Telekom-Leitungen zurückgreift). Vodafone hat früher in mehr Regio-Gebieten DSL angeboten als aktuell.
Unser Angebot gilt zudem sowieso nur für Vodafone DSL Neukunden.
Okay, Regio könnte stimmen. Ist es dann gar nicht mehr möglich einen DSL Vertrag abzuschliessen?
Der Vertrag läuft im Juli aus. Neuer soll unter einem anderen Namen abgeschlossen werden.
Wenn keine Verfügbakeit angezeigt wird, ist kein Vertragsabschluß möglich.
So, eine Frage habe ich dann noch.
Ich habe damals den Vertrag bei dir abgeschlossen, als die GG noch 24,95€ war. Wenn ich den Vertrag verlängere, bleibt es dann bei den 24,95€? Ich hatte schon mit der Vodafone Rüchhol-Hotline telefoniert, die wollten aber nichts von 24,95€ als GG wissen. Ebenso sei kein Upgrade auf 16.000 möglich. Welche Optionen eines Tarifwechsels habe ich jetzt nach den 24 Monaten? Habe ich Nachteile, dass ich im regio Bezirk wohne?
Danke!
Wir bieten keine Verlängerungen an, nur Neuverträge. Und wir haben nach Freischaltung keinen Einfluß auf den Vertrag, auf Vertragsänderungen und Tarifwechsel und dazu auch keine Infos. Bitte wenden Dich bzgl. allem, was Vertragsänderungen, Verlängerungen, Tarifwechsel etc. angeht direkt an Deinen Vertragspartner Vodafone.
Grundsätzlich gilt natürlich das, was beim Vertragsabschluß in der Vodafone Preisliste stand. Wenn da "für 24 Monate" stand, dann gilt es nur für 24 Monate, wenn da "dauerhaft" stand, dann gilt es dauerhaft. Das war in der Vergangenheit bei verschiedenen Vodafone-Angeboten unterschiedlich. Grob gesagt war es bis vor gut einem Jahr immer für 24 Monate, seit gut einem Jahr war es fast immer dauerhaft.
Hallo,
zwei Fragen.
Bis wann muss ich bestellen, damit ein Wechsel von der Telekom am 10.06 erfolgen kann?
Ist es möglich die Zugangsdaten zu bekommen? Ich möchte eine FritzBox betreiben und nicht eine grottige EasyBox.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!