Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99

• Wie kann ich das denn machen erst den Red M abschliessen... und dann bei Vodafone anrufen und sagen das ich auch im August mit DSL wechseln möchte, ob man mir bitte vorher bestätigen kann, dass ich auch den Vodafone Vorteil bekomme? Ich bin ja mal gespannt ob die sich auf eine schriftliche Bestätigung einlassen...

MfG

• Ruf doch einfach jetzt an, sag, was Du wann bestellen möchtest und bitte darum, daß sie Dir schriftlich bestätigen, daß Du dann den Vodafone Vorteil bekommst.
    Probleme gibt’s meist dann, wenn man bei einem Vertrag einen Rabatt/Vorteil bekommt. Dann verweigert Vodafone oft den Vodafone Vorteil mit der Begründung, daß man doch schon einen anderen Vorteil bekommt und die Vorteile nicht kombinierbar wären.

• Wobei Vodafone das ja eigentlich nicht verbieten darf...es steht ja nur das man einen Red M Vertrag haben muss und einen Festnetz Anschluss... und nicht wenn man schon Nachlässe bekommt das es dann nicht mehr gilt... ;)

• So gerade Antwort von Vodafone bekommen...natürlich nicht auf mein Anliegen...sondern nur wieder so eine allgemeine Beratungsemail... was natürlich gerade großer Mist ist...das bei mir angeblich kein Vodafone DSL mehr verfügbar sein sollte... dabei gab es das Paket letztens noch unter meine Adresse... :-( Was mache ich denn jetzt am besten? :(

MfG

• Naja, wenn Vodafone DSL bei Dir nicht verfügbar ist, dann kannst Du nichts machen, dann kannst Du Vodafone DSL nicht bestellen. Oder mal bei Vodafone anrufen, warum es jetzt nicht mehr verfügbar ist: 08001721212

• Hm dann lohnt es sich momentan auch nicht für mich einen Vodafone Mobilfunkvertrag zu machen... wollte das ja gerne mit dem Kombi Vorteil nutzen...

Ich habe ja gesehen, dass ihr manchmal ganz gute DSL Angebote von O2 habt auch ohne MVLZ... vielleicht sollte ich darauf nochmal warten... ;) Damit ich jederzeit wechseln kann, sobald sich was bei den Anbietern oder Geschwindigkeiten tut... :D

MfG

• @ mober

3 Fragen:

1. Nachdem ich das Angebot "DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion" ausgewählt habe, steht in dem Bestellfenster, in der die Bestellung zusammengefasst wird "Artikel: Vodafone Original DSL Anschluss/Einzelpreis/Summe -303,10 EUR"! Ist hiermit die Auszahlung gemeint? Die sollte doch laut Angebot 318EUR sein?

2. Nach Eingabe des Gutscheincodes "TTVFDSL" steht, dass der Gutschein beim nächsten Einkauf berücksichtigt wird. Ich gehe aber davon aus, dass die 12EUR direkt ausgezahlt werden, ist die Annahme korrekt?

3. Wann erfolgt die Auszahlung?

• 1. Ja, damit ist die Auszahlung gemeint. Du hast vermutlich die EasyBox 602 + Surf Sofort Simkarte gewählt. Diese kostet ja 14,90 EUR und wird mit der Auszahlung verrechnet. 318 EUR - 14,90 EUR = 303,10 EUR.
    2. Ja, ist korrekt. Diese Bestellung ist ja Dein nächster Einkauf.
    3.

Zitat

Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen, nachdem Sie uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer DSL-Anschaltung (online beim Anbieter abrufbar). Bitte nicht mit der Vodafone Surf Sofort Rechnung verwechseln.

Siehe Angebotsbeschreibung.

• Hallo,
    kann ich die Pakete jetzt bestellen aber den Vertrag erst in einem Monat starten lassen?
    Vielen Dank,
    Eddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!