Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • @ all SOHO


    ich habe mit Telekom-Hotline telefoniert, da ich ein Schreiben bekommen habe und da alles drin steht ausser die monatliche Grundgebühr. Die freundliche Dame sagte, ja da ist ein Rabatt von 15%(würde also passen ca.16,95) hinterlegt. Sie sendet mir das auch noch schriftlich zu und wollte auch weitergeben das zukünftig die monatliche Grundgebühr mit auf dem Begrüßungsschreiben steht.


    Grüsse PilleM71

  • Gut zu wissen. Habe über 24Mobile bestellt, ist es wichtig ob man bei der Bestellung Privat- oder Geschäftskunde angibt oder ist es egal wenn man bei der Hotline anruft und den Gewerbenachweis einreicht?

  • Könnte man vielleicht in einen Rahmenvertrag rein schalten. Ansonsten wüsste ich auf die schnelle auch keine Lösung, ich lass mich überraschen :)

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in Verbindung mit diesem Vertrag.


    Gäbe es dazu eine Auszahlung? Wenn ja, wie hoch wäre diese?


    Vielen Dank für eure Bemühungen!


    Gruß,
    tm412

  • Ich finde es schade, dass DaRappa sich hierzu noch nicht geäußert hat.


    Als er das Angebot am WE reingestellt hat, ging das mit dem Feedback immer fix... und nun? :rolleyes:


    Außerdem habe ich immer noch keine Info bzgl. des Bearbeitungsstands meiner Bestellung. Wie gesagt, die Unterlagen sind seit 01.04. bei euch und auch bestätigt.


    Viele Grüße
    ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • bitte vergesst nicht das hier eigentlich kein Support seitens DaRappa vorgesehen ist^^

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    bitte vergesst nicht das hier eigentlich kein Support seitens DaRappa vorgesehen ist^^


    Hmm.. naja.. das sah am Anfang aber ganz anders aus :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • samsung-man: Auch ich hatte/habe ein Wochenende und auch ein Privatleben... :)


    @alle GKs: Telekom berechnet euch direkt nur 16,95€, der Rest ist egal :)


    @all PKs: Ja, es gab ein Preisupdate bei manchen Geräten. Wir können, aufgrund der sehr knappen Zeitspanne, keine Geräte mehr tauschen. Natürlich bekommt ihr, wenn euer Gerät im Preis gesenkt wurde, den Teilbetrag zurück. Bitte nach Freischaltungsinformation an uns wenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      samsung-man: Auch ich hatte/habe ein Wochenende und auch ein Privatleben... :)


    @alle GKs: Telekom berechnet euch direkt nur 16,95€, der Rest ist egal :)


    @all PKs: Ja, es gab ein Preisupdate bei manchen Geräten. Wir können, aufgrund der sehr knappen Zeitspanne, keine Geräte mehr tauschen. Natürlich bekommt ihr, wenn euer Gerät im Preis gesenkt wurde, den Teilbetrag zurück. Bitte nach Freischaltungsinformation an uns wenden


    Ok... das ist doch super.


    Danke dir für die Info ;)

    Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!