Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • Es wird eine Sammelmail bezgl des HTC ONEs geben, wir arbeiten aktuell grad die verschiedenen Tarifstrukturen ab


    Ende Mai? Welche Hotline? Unsere? Niemals geben wir Ende Mai an...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Laut MediaMarkt / Saturn sollten sie schon gestern flächendeckend verfügbar sein. Da kann man sich auf absolut gar nichts verlassen. Zumal das ja nicht heißt, dass automatisch alle Händler beliefert werden.


    Und um auf DaRappa zu antworten: natürlich von eurer Hotline. O-Ton "Wir haben sehr viele Bestellungen vorliegen und bekommen immer nur sehr kleine Mengen. Das kann sich bis Ende Mai hinziehen muss ich ihnen ehrlich sagen."

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Lieber TT-ler, was hat Amazon oder MSH mit euren Bestellungen zu tuen? Nichts, denn ihr habt zu 99% Netzbetreiberware bestellt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich verstehe ehrlich gesagt das Theater um das HTC One überhaupt nicht. DaRappa hat doch schon zu Beginn des Angebots EINDEUTIG geschrieben, dass er keinen Liefertermin nennen kann. Er hat lediglich eine Vermutung angestellt und dazu gesagt, dass es nicht verbindlich ist. Im Online-Shop stand bei eurer Bestellung auch ganz klar "vorbestellbar" und es stand kein Liefertermin dabei. Wie man nun auf die Idee kommt, DaRappa müsste ein alternatives Angebot vorlegen, ist mir nicht ganz klar...


    Einzig was man eventuell machen könnte: die SIM-Karten schon mal vorab raus senden, sodass man den Tarif wenigstens schon mal nutzen kann. Immerhin berechnet die Telekom ja auch seit Freischaltung, die interessiert es ja nicht, welches Endgerät wir geordert haben.

  • DaRappa


    wollte doch nicht gegen euch wettern. Dachte nur es interessiert hier einige, dass HTC wohl mittlerweile etwas liefern kann. Ansonsten haben wir ja auch keine Informationen.


    Weder HTC noch die freien Händler sagen etwas dazu.

  • beta: Versand der SIMs können wir nur auf absoluten schriftlichen Kundenwunsch veranlassen, weil es sonst 2 unterschiedliche Widerrufsfristen gibt.


    @all: Wir haben jetzt aber nahezu alle Angebote fertig überarbeitet und morgen gehen dann die Mails raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von 123peter
    habe mein packet mit einem galaxy note 2 heute erhalten.
    bei mir steht auch das mit dem iphone 4s auf dem vertrag.
    warum nochmal unterschreiben?


    DaRappa: was ist denn nun damit? Muss der Vertrag noch mal unterschrieben werden oder nicht? Und warum steht ein iPhone 4s im Vertrag?

  • Können wir tatsächlich noch heute mit den versprochenen E-Mails rechnen?

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!