Kost-Nix - Smartphone / Bundle komplett kostenlos


  • Schade, vermutlich war die Nachfrage zu groß? :D
    Die bereits gestern bestätigten Verträge gehen aber so in Ordnung? :confused:

    Herbert




  • Also muss man bis zu dieser Uhrzeit bei euch bestellen oder müsst ihr bis dahin schon die ganzen Unterlagen haben?



    MfG

  • Hallo,


    wir haben noch ein gewisses Restkontingent, das wird für alle bereits bestellten Angebote ausreichen, dennoch würde ich nicht auf den letzten Tag warten ;-)


    Das Angebot wird es noch verlängert bis 15.04. geben, dann aber deutlich schlechter.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ihr schreibt ja das es für alle bestellten ausreicht...das heißt wenn ich heute oder morgen früh noch bestelle bekomme ich diese Konditionen nicht mehr?



    MfG

  • Ja bestellt...oder müssen die bis dahin auch schon die ganzen Unterlagen von mir da haben? Ich meine die ganzen Scans und co?



    MfG

  • Hi,


    Bestellung bis 5.4. 10 Uhr, Unterlagen empfohlen bis 8.4.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Alles klar dann weiß ich Bescheid danke... Unterlagen scheinen ja auch per Mail zu reichen... ;-)



    Ach ja könnt ihr mir vielleicht nochmal das Auszahlungsangebot schicken? :)





    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!