iPad mini / S3 mini / S3 Sonderaktion im direct power 60

• Hallo Gemeinde,

aktuell bieten wir ein paar Sonderaktionen im direct power 60 an:

Die Angebote beinhalten bis auf das S3 mini für 39,- € Zuzahlung immer 2x den direct power 60.

- 2x (1x) Talkline direct power 60
    - 2x (1x) 60 Frei-Minuten (Festnetz & Vodafone)
    - 2x (1x) 60 Frei-MMS
    - 2x (1x) Anschlussgebührerstattung nach SMS (2x 0,19 €)
    - 2x (1x) 250 Gratis-SMS im ersten Monat netzintern
    - Keine Mindestnutzung (keine Nichtnutzergebühr, kein Aktivitätsbonus)
    - 2x Testoptionen (Multi-Media Paket, Rechnung-Checker) voreingestellt, bei Bestellung hier über TT aber abwählbar
    - T@ke-away Flat Try&Buy optional auf Wunsch 1 Monat gratis zum Test
    - teilweise je nach Angebot mit zusätzlichen Auszahlungen

============================================================

FAQ:
    -andere Geräte/Bundles etc.?
    => Hier Kost-Nix oder eine PN an mich. Bei dem Angebot mit 2 Verträgen erreicht man ca. 100 € Überzahlung bei den Geräten, wer Interesse an anderen Smartphones / Bundles hat, per PN an mich für ein reines Auszahlungsangebot.

-Rufnummernportierung?
    => Nein, zeitlich & Stückzahl befristet.

-Wann erfolgt die Auszahlung?
    => bei Aktivierung bis 08.04.13 => bar, am 20.05.13 auf das im Vertrag angegebene Konto ohne weiteres Zutun (keine monatliche Erstattung, kein Guthabenkonto etc., Geld wird automatisch auf das Konto per Termin 20.05.13 überwiesen, bitte 2-3 Bankwerktage danach Geduld, bis es gebucht ist)

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich weiß, dafür könnt ihr weniger etwas. ;)

Wenn schon die Verträge nur zur Subventionierung taugen, dann doch bitte richtig.
    286€ für ein iPad Mini statt 309€ über Idealo.de reizt nur bedingt.

Bei rechnerisch 209€ wäre hier ordentlich was los. ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Warum fragst du nicht hier danach??

- auf Wunsch, wenn auch nicht wirklich einschlägig, gelöscht -

:D:D:D:D:D

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Dies ist ein Händlerthread und die Verlinkung zu Mitbewerbern ist nicht erwünscht.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Das war der Thread von Alex2003a, der sich einfach nur ein 02 Angebot wünscht.
    In keinster Weise eine "Verlinkung zu Mitbewerbern". Aber egal. Die Bedrohung wurde beseitigt. ;)

Spannendere Frage: Ob sich ein Informationsaustausch in einem Forum von einem Händler untersagen lassen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Ich weiß, dafür könnt ihr weniger etwas. ;)

Wenn schon die Verträge nur zur Subventionierung taugen, dann doch bitte richtig.
    286€ für ein iPad Mini statt 309€ über Idealo.de reizt nur bedingt.

Bei rechnerisch 209€ wäre hier ordentlich was los. ;)

Hallo,

wie kommen Sie auf diese Rechnung?

Lg Timo

• Zitat

Original geschrieben von XvRReloaded
    Hallo,

wie kommen Sie auf diese Rechnung?

Lg Timo

monatliche Kosten 2 x 6,95 € und einmalige Auszahlung 50 € macht gerundet:

14 € * 24 - 50 € = 286 €

• Hallo Danke für die schnelle Anwort.

Das konnte ich auch noch so gerade rechnen :D..

mir war der Satz schleiferhaft "Bei rechnerisch 209€ wäre hier ordentlich was los. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!