iPad mini / S3 mini / S3 Sonderaktion im direct power 60

• Hi,

bis auf das S3 Mini wurden alle bis zum 15.04. verlängert, einfach mal anklicken.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• wenn ich auf den link beim s3 klicke, steht im text

"Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl (solange der Vorrat reicht) & bei Bestellung sowie Antragseingang bis 08.04.2013 gültig!"

das darf ich auf grund deiner antwort gerade ignorieren?

EDIT:

ah ich hab was gefunden, weiter unten steht "Angebot nur gültig bis Antragseingang und -aktivierung 15.04.2013" ;)

• Hi,

sorry mein Fehler.

Auch im Artikeltext auf 15.04. geupdatet.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Bei rechnerisch 209€ wäre hier ordentlich was los. ;)

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535121

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!