RED M Aktionsangebot 39,99€ "Normalos" / 37,90€ für Studenten. IP5, S4 usw 0€

  • Eigentlich würde ich ja sagen, am Wochenende sollte man ihm auch mal eine Auszeit gönnen. Nur ärgerlich, wenn das Angebot dann abgelaufen ist.

  • Eine kurz Frage hätte ich noch. Man liest ja des öfteren, dass die Rabatte nicht direkt auf der ersten Rechung greifen. Bekommt man die Differenz denn erstattet, oder muss man einfach mit einer vollen ersten Rechnung leben?


    Gruß


    Thomas

  • Ja Wochenende hat er sich ja verdient...nur schade das nun noch so viele Fragen offen bleiben...



    Oder sollte man heute am besten abschliessen und wenn noch Fragen sind ihn einfach nochmal Kontaktieren? Ich meine der Vertrag wird ja wahrscheinlich eh erst geschaltet, wenn Sie die Unterschrieben Verträge vorliegen haben oder wie läuft das hier ab?


    Ich meine ich würde ja vorher schon gerne die offenen Fragen klären...nur morgen zählt ja das Angebot nicht mehr :(



    MfG


  • Ist das denn das erste Mal das DaRappa ein Angebot über´s Wochenende online stellt?
    Ich glaube eher nicht. Dann macht euch doch mal die Mühe und googelt (wird man teilweise schneller fündig) nach älteren Red M Foreneinträgen (so habe ich die eine oder andere Antwort gefunden) oder nutzt die Forensuche!


    Klar ist es nicht gerade geschäftsfördernd, wenn der potentielle Käufer keine Antworten auf ein Angebot bekommt, dass nur über´s Wochenende läuft. Andererseits könnte ich es auch verstehen, wenn DaRappa genervt ist von den ständig gleichen Fragen, die jedes Mal aufkommen, wenn so ein Angebot kurzfristig gestartet wird.
    Ich zum Beispiel bin kein Spontankäufer, sondern habe mehr oder weniger intensiv über die vergangenen Wochen, ja sogar Monate hinweg die Angebote verfolge, u.a. auf diversen Spar/Deal-Blogs wie *******. [Edit: Ah ok, ein Verweis auf andere Blogs wird ungern gesehen, na gut: meidiilz.de gibt´s, aber auch sparwölt und spahbote, etc. Dann hab ich nicht Werbung für einen speziellen Anbieter gemacht, sry]
    Wer sich vor dem Verfassen eines Widerrufs scheut, der sollte solche Angebote nicht nutzen und lieber in der Woche, wenn man auch den Shopbetreiber erreichen kann, Verträge abschließen bzw. sich persönlich mit dem Shopbetreiber in Kontakt setzen.


    Generell wäre aber sowas wie ein Wiki im Werbeforum echt gut, wo man die wichtigsten Fragen zu den Verträgen beantwortet bekommt und der Anbieter auch drauf verweisen kann. Das würde beiden Seiten vielleicht etwas Arbeit ersparen.

  • Da hast du natürlich recht...



    aber wie kommt denn der Rabatt zustande?



    20 Euro direkt von Vodafone? Oder 10 Euro Vodafone und 10 Euro Talkthisway? Oder kommen die ganzen 20 Euro von Talkthisway?




    MfG



  • Ich lese auch desöfteren von nicht ausgezahlten Rabatten aus den Red M - Verträgen, aber in dem Punkt gebe ich talkthisway erst einmal einen Vertrauensvorschuß und hoffe, dass alles genau so gehandhabt wird, wie es in dem Angebot steht.
    Das die erste Rechnung etwas höher ausfallen wird, erklärt ein Vodafone-Mitarbeiter.

  • Naja die haben ja auch schon genug positives Bewertungen hier...und ich denke und hoffe im Fall also falls es wirklich nicht klappen sollte, dass Sie sich dann darum kümmern ;)





    MfG

  • Muss man die Unterlagen eigentlich noch heute Mailen?


    Oder reicht auch morgen?


    Oder wollen Sie die per Post?


    Oder wie läuft das bei denen ab?



    Leider habe ich dazu keine Infos gefunden... auf deren Seite gibt es ja auch leider keine FAQ...




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!