RED M Aktionsangebot 39,99€ "Normalos" / 37,90€ für Studenten. IP5, S4 usw 0€

  • Großartig! Grade lese ich, dass talkthisway das S4 innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar hat. Heißt das, ich kann im April noch mit dem Smartphone rechnen?
    Bestellnr. 200029436

  • Hat jemand schon sein Samsung S4 bekommen? Bei mir ist der Status noch auf "Unterlagen erhalten".

  • Hi DaRappa,


    Habe inzwischen Htc One in Silber im Shop selber sogar auf Vorrat. Wie sieht es also bei euch mit dem ohne Branding aus? Ich weiß die Frage hängt dir zum Hals raus, Sorry.


    Bstnr. 200029305


    Danke im Vorraus.

  • @Label: Dann verkauf mir eins / alle und ich schick es dir dann mit deinem Vertrag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Label: Dann verkauf mir eins / alle und ich schick es dir dann mit deinem Vertrag


    :p witzig, wenn ich es mir ausbuchen könnte hätte ich das längst getan :D
    aber aus deiner Antwort schließe ich, dass sich da noch nix getan hat bei euch, richtig?

  • Hallo DaRappa,


    Ich warte, wie wahrscheinlich einige hier, noch auf mein One. Da mein alter Vertrag jetzt kommende Woche ausläuft, wollte ich fragen, ob du mir zumindest die SIM schonmal zukommen lassen könntest. In eurem Shop ist leider immer besetzt gewesen oder es ging niemand ran. Da ich mit vodafone bei mir ohne LTE nicht wirklich was anfangen kann, ist es mir eigentlich inzwischen auch egal, was das One für ein Branding hat, schick mir am besten einfach das, was du als erstes bekommst :-D


    Bestell-Nr: 200029431


    LG


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!