Beiträge von mischa91

    Hallo,


    Ich suche einen passenden Datenvertrag mit mindestens 3-4GB zum iPad Pro 10.5 (64GB) oder gerne auch 9.7 (32GB), wenn noch vorrätig. Mit cellular wäre schön, aber kein must have,
    Telekom-Mobilfunk und Festnetzvertrag sind vorhanden, Friends-berechtigt dürfte ich auch noch sein.
    Am liebsten wäre mir das ganze im Telekom-Netz (Combicard Data M basic zB), aber auch im Vodafone Netz wäre es für mich akzeptabel. Die Kosten sollten sich nicht auf mehr als 25€ monatlich belaufen.


    Vielen Dank im Voraus


    Micha


    Ps. Zur groben Orientierung wäre auch ein Auszahlungsangebot interessant, dann würde ich das iPad eventuell anderswo kaufen.

    Hallo,


    Ich suche einen passenden Datenvertrag mit mindestens 3-4GB zum iPad Pro 10.5 (64GB) oder gerne auch 9.7 (32GB), wenn noch vorrätig. Mit cellular wäre schön, aber kein must have,
    Telekom-Mobilfunk und Festnetzvertrag sind vorhanden, Friends-berechtigt dürfte ich auch noch sein.
    Am liebsten wäre mir das ganze im Telekom-Netz (Combicard Data M basic zB), aber auch im Vodafone Netz wäre es für mich akzeptabel. Die Kosten sollten sich nicht auf mehr als 25€ monatlich belaufen.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Micha


    Ps. Zur groben Orientierung wäre auch ein Auszahlungsangebot interessant, dann würde ich das iPad eventuell anderswo kaufen.

    Hallo,


    Ich suche einen passenden Datenvertrag mit mindestens 3-4GB zum iPad Pro 10.5 (64GB) oder gerne auch 9.7 (32GB), wenn noch vorrätig. Mit cellular wäre schön, aber kein must have,
    Telekom-Mobilfunk und Festnetzvertrag sind vorhanden, Friends-berechtigt dürfte ich auch noch sein.
    Am liebsten wäre mir das ganze im Telekom-Netz (Combicard Data M basic zB), aber auch im Vodafone Netz wäre es für mich akzeptabel. Die Kosten sollten sich nicht auf mehr als 25€ monatlich belaufen.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Micha


    Ps. Zur groben Orientierung wäre auch ein Auszahlungsangebot interessant, dann würde ich das iPad eventuell anderswo kaufen.

    Hallo,


    Da bei mir jetzt der große Umbruch bevorsteht und alles zum Magenta-Riesen geht, suche ich noch noch die fehlenden Puzzleteile für unterwegs:


    - Magenta Mobil M Friends (gerne auch S anbieten, scheint in letzter Zeit öfter mal besser subventioniert gewesen zu sein, dann würde ich nachträglich upgraden) für 49,95 --> "ohne Top Smartphone" mit dem iPhone 6 (am besten gleich 64 und 16GB anbieten) in weiß und zum Vergleich ein Auszahlungsangebot, wenn möglich


    - Combicard Data Comfort M Basic für 19,95 mit dem iPad Air, gerne 1 und 2 in je 16 und 64GB anbieten, ebenfalls in weiß. Finde den Schritt vom 1 zum 2 nicht so übergroß, vielleicht hat ja jmd hier noch "Restposten" und zum Vergleich hätte ich gerne wieder ein Auszahlungsangebot, wenn möglich.


    Wichtig: Bitte mit Rufnummernmitnahme beim Magenta Mobil


    Vielen Dank und schönes Wochenende :)


    Micha

    Hi,


    Bei mir laufen im April diesen Jahres sowohl Mobilfunk bei Vodafone als auch Internet bei Kabeldeutschland aus und ich habe mich entschieden mit allem zur Telekom zu wechseln und spiele mit dem Gedanken zumindest den Festnetzvertrag jetzt schon abzuschließen und habe noch ein paar Fragen dazu:


    Allgemein interessiere ich mich für die 50Mbit Variante entweder Premium oder Comfort (Young Friends)


    - Ist es problemlos möglich, den Schalttermin beispielsweise auf den 13.4. zu legen? Bezahle ich auch ab dann erst für den Vertrag?
    - Wann würde es die Hardware dazu geben? (Derzeit finde ich das Angebot mit der 7490 sehr verlockend oder eben die PS4)
    - Für mich als bisherigen KabelDeutschland Kunden würde wahrscheinlich eine Anschlussgebühr anfallen, da der Telefonanschluss bisher ungenutzt ist, korrekt? Wann würde sie anfallen?
    - Kann ich für Entertain auch weder einen Miet- noch einen Kaufreceiver von euch nehmen? Ich kann von nem Bekannten nen 303 bekommen.
    - Kann ich Beispielsweise aus dem Comfort bei Bedarf in den Premium noch wechseln, wenn ich feststelle, dass ich doch ganz gerne die HD-Sender hätte?
    - Gibt es die "Routergutschrift " nur noch bis zum 31.1. und würde es entsprechend Sinn ergeben jetzt abzuschließen?


    Vielen Dank, sorry, dass es so viele Fragen geworden sind :(


    Micha

    Hallo DaRappa,


    Ich warte, wie wahrscheinlich einige hier, noch auf mein One. Da mein alter Vertrag jetzt kommende Woche ausläuft, wollte ich fragen, ob du mir zumindest die SIM schonmal zukommen lassen könntest. In eurem Shop ist leider immer besetzt gewesen oder es ging niemand ran. Da ich mit vodafone bei mir ohne LTE nicht wirklich was anfangen kann, ist es mir eigentlich inzwischen auch egal, was das One für ein Branding hat, schick mir am besten einfach das, was du als erstes bekommst :-D


    Bestell-Nr: 200029431


    LG


    Micha