RED M Aktionsangebot 39,99€ "Normalos" / 37,90€ für Studenten. IP5, S4 usw 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von fel-morado
    zur kontrolle der unterschrift ist es doch egal, da es ja betrug wäre wenn jemand die unterschrift fälschen würde, und der vertrag sowieso nicht gültig wäre. andere anbieter machen das ja auch nicht. es ist ein geschäftskonto und davon gebe ich ungern eine kopie weiter.


    Dann lass es. Sowas dient doch zum Glück zu deinem Schutz! Sonst könnte jeder, der deine Daten hat auf deinen Namen bestellen aber zu sich liefern lassen.
    Die Karte musst du doch auch im Laden vorzeigen, da es sich hier aber um eine Fernabsatz handelt, gibt es nur die Möglichkeit. Andere Händler (eigentlich alle Internethändler) handhaben es genauso. Dient deiner und ihrer Sicherheit.


    So, what?! Was sollen sie denn schon mit ner Kopie groß anfangen ohne Pin?!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Dann lass es. Sowas dient doch zum Glück zu deinem Schutz! Sonst könnte jeder, der deine Daten hat auf deinen Namen bestellen aber zu sich liefern lassen.
    Die Karte musst du doch auch im Laden vorzeigen, da es sich hier aber um eine Fernabsatz handelt, gibt es nur die Möglichkeit. Andere Händler (eigentlich alle Internethändler) handhaben es genauso. Dient deiner und ihrer Sicherheit.


    So, what?! Was sollen sie denn schon mit ner Kopie groß anfangen ohne Pin?!


    eben nicht. ich habe auch schon verträge abgeschlossen wo ich keine kopie meiner bankkarten abschicken musste. deine aussage, dass es alle internetanbieter machen ist einfach nur falsch. hast du paypal, ebay, amazon oder ähnlichen deine bankkarten kopien geschickt? :cool:

  • fel-morado: Ebay, Paypal und Amazon schliessen mit dir auch keine Laufzeitverträge über 1000€ ab. Du kannst auch gerne ein schreiben deiner Bank beifügen wo dein Name und die Bankdaten ersichtlich sind oder auch nen Kontoauszug ( und den Betrag schwärzen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • DaRappa

    Bitte lass mir doch mal eine Antwort zukommen.
    Ich habe Dich/Euch vergeblich versucht über das Forum, email und Telefon zu erreichen...


    DANKE

  • Vodafone Vorteil musst du über VF nachbuchen, die Rabattierung findet auf der RE statt ( wo sonst )


    Student = Junge Leute = 50% Eingeschränkt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke DaRappa!
    Die 50€ Startguthaben wie bei den meisten anderen Anbietern wird nicht von VF erstattet, oder?
    Vertrag reicht per email? Danke

  • Hey DaRappa,


    Ich habe bei dir am Wochenende auch zugeschlagen und dir auch direkt die Unterlagen zukommen lassen. Kannst du mir sagen, ob alles soweit in Ordnung ist? Liefertermin für das One habt ihr wahrscheinlich leider noch keinen, oder? Wird der Vertrag auch erst mit der Lieferung des Handys geschaltet?


    Bestell-Nr. 200029431


    Beste Grüßen und Danke

  • masta: 39,99 x 24 -50€ Startguthaben /24 = 37,90€
    mischa: Wir müssen spätestens Anfang nächster Woche schalten, kein bestätigter Liefertermin. Nach Zuordnung der Unterlagen bekommen du eine Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich habe mich schon an den Support gewendet, wollte meinen Vertrag eigentlich zum 27.04. aktivieren. Da ich gerade lese, dass das ja wohl nicht klappt, würde ich darum bitten, den Vertrag dann so zu aktivieren, dass es klappt. Also spätestens zu Anfang nächster Woche.


    --> Bestellung 200029436

  • @Büffel: Machen wir sowieso :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!