D2 Allnet-für-alle + Cash + Top Gerätepreise | gültig nur dieses Wochenende!

  • Das weisse Xperia Z habt ihr wohl leider nicht mit 100 Euro Auszahlung bzw. dies bekommt ihr auch nicht mehr ins Angebot oder?



    MfG

  • Hallo,


    wie wäre die Auszahlung in Kombination mit einem Motorola RAZR i?


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hi


    noch mal ich.. :D


    Eben bestellt, Nr. 91511


    Dazu folgendes, habe unter Punkt 7 nichts angekreuzt da ich nicht wusste was richtig ist, könnt ihr das einfach richtig machen ?


    Und dieses Zusatzblatt für die Red Tarife hat mich auch verwirrt.. habs mal mitgesendet, wenn es nicht benötigt wird einfach wegwerfen bitte. Danke


    Ach ja und bitte meine Zusatzhinweise die ich hinterlassen habe lesen.. hoffe mal das alles klappt



    Gruss

  • nano sim


    Wie kann ich im Bestellprozess angeben, dass ich eine nano sim möchte (obwohl das mitbestellte Gerät keine nano sim benötigt)?

  • Ist das Angebot so noch gültig? Und rechne ich richtig, das im Endeffekt VF monatlich direkt auf der Rechnung 5€ rabattiert, ihr weitere 15€ direkt rabattiert und der GG somit reel 39,99 beträgt (wobei es sein kann, das auf der ersten Rechnung noch nicht alle Rabatte aufgeführt sind)?


    Dazu kommen bei einem S3 NB in red noch 240€ Auszahlung von euch dazu (sodas es rechnerisch dann 29,99€ GG wären?)?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wie sieht das aus mit den 2 Wochen EU-Ausland surfen aus`?


    Sind die mit drin oder fallen die weg da es sich um den "...Exklusiv" handelt?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!