Suche Terminkalender mit sich wiederholenden Erinnerungston?

• zu 1) Ja, beide kostenpflichtig.

Das hat aber nichts mit der Ansicht zu tun. Beide haben auch eine kostenlose Version, Unterschiede siehe Play Store.

zu 2) Sieht man doch. Wobei ich die selbst importierte Feiertagsversion habe. Sollte beim Google-Feiertags-Kalender aber genauso sein. Bloß mit lustigen Feiertagen, die ich noch nie gehört habe und für die ich auch nicht frei kriege ... ;)

Mit Grüßen ...

• zu 2. sorry, konnte das vorhin auf meinem Monitor nicht erkennen und bin nicht drauf gekommen draufzuklicken.Da merkt man eben die Unwissenheit.....

Beide schauen gut aus. Werde mal ein Versuch starten. Habe mir vorhin nochmls den aCalender runtergeladen und siehe da, er zeigt jetzt auch die Feiertage an. Dummerweise doppelt und dreifach am selben Tag. Ist kein Problem, besser mehrfach als garnicht.

• Hallo rajenske,
    Danke für die tatkräftige Unterstützung bei beiden Themen: Erinnerungston+Feiertagskalender. Ich denke ich kann mit dem jetzigen Resultat ganz zufrieden sein.
    Danke nohmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!